Suche DatenSIM Karte

A.G.

Active Member
Also bei Netzclub muss man also eine temporäre email Adresse angeben, damit man nicht zugespammt wird?

Bei simyo muss man sich einmal im Monat anmelden, damit die 100MB auch für das Folgemonat aktiv bleiben? Hier aber keine Werbemails?

Gibt es noch einen weiteren Anbieter für Gratis Internet? Genau sowas such ich nämlich für meine Kurzaufenthalte in Deutschland.

Michael_K

China Smartphone Fan
hab jetzt mal eine zum testen bestellt ... würde ggf. noch eine für den junior ordern(minderjährig) deshalb die Frage ob zwei auf einen namen möglich sind ... jemand erfahrung damit?
In der FAQ ist von "Nutzer" die Rede. Da Dein Junior noch nicht geschäftsfähig ist, kannst Du ja seine Karte auf Dich registrieren, aber mit seiner email-Adresse. Wenn ich die FAQ richtig verstehe, sollte das gehen. Sind ja dann 2 verschiedene Nutzer. (Aber ob das netzclub auch kapiert ?)
Probiere es doch einfach aus. Mehr als ein "geht so nicht" kannste doch nicht als Antwort bekommen. Ansosnten auf Deine Frau oder auf den Junior mit "geeignetem" Geburtsdatum ;)

A.G.

Active Member
Also im simyo Chat wurde mir gerade mitgeteilt, dass ein Versand der Karte nur nach Deutschland erfolgt und ich auch in Deutschland gemeldet sein müsste, um die Karte zu bekommen... :(

Michael_K

China Smartphone Fan
jepp recht hast du ...
ich warte jetzt erst mal auf die erste und schau mir das mal an ... dann probier ich das ggf. mal ...
Kannst dann ja vielleich hier kurz Bescheid geben, ob/wie es geklappt hat.[DOUBLEPOST=1421334454,1421334413][/DOUBLEPOST]
Also im simyo Chat wurde mir gerade mitgeteilt, dass ein Versand der Karte nur nach Deutschland erfolgt und ich auch in Deutschland gemeldet sein müsste, um die Karte zu bekommen... :(
Und wenn Du das mit Deinem nächsten Aufenthalt in D verbindest ? Ich glaube kaum, dass da jemand die Adresse nachprüft, insbesondere ob Du da wirklich gemeldet bist. Könnte nur scheitern, wenn Du kein Bankkonto in D hast (die 4,90 Euro werden abgebucht)

A.G.

Active Member
Bin oft in Deutschland - Paketshop, ich muss aber in D gemeldet sein laut deren Auskunft, ansonsten wäre Lieferadresse in D kein Problem gewesen... Könnte ja sonst einfach als "Wohnadresse" den Paketshop o.ä. angeben, wobei dies ja rechtlich wohl nicht i.O. wäre... Weiß dazu jemand, wie es bei netzclub aussieht? Da finde ich nämlich keinen Onlinechat.

Michael_K

China Smartphone Fan
Bin oft in Deutschland - Paketshop, ich muss aber in D gemeldet sein laut deren Auskunft, ansonsten wäre Lieferadresse in D kein Problem gewesen... Könnte ja sonst einfach als "Wohnadresse" den Paketshop o.ä. angeben, wobei dies ja rechtlich wohl nicht i.O. wäre... Weiß dazu jemand, wie es bei netzclub aussieht? Da finde ich nämlich keinen Onlinechat.
Ich musste bei Simyo keine Kopie vom Perso o.Ä. hin schicken. Die Sim wurde an die Adresse versendet, die ich bei der Registrierung angegeben hatte.
Deine Adresse darf natürlich nicht sein: Hans Mustermann, im Paketshop von Musterstadt, oder Paketbox oberstes Fach links ;) sondern es sollte eine "normale" Anschrift sein. Wie soll das dann auffallen ??
(mehr Tipps gebe ich aber jetzt nicht)

Michael_K

China Smartphone Fan
Also einfach bestellen? Email Adresse ist ja auch .at
Dann besorg dir z.B. eine gmx.de Adresse. Ist doch nicht so schwer !!! (Hab auch mit ****@****.NET registriert - kein Problem)[DOUBLEPOST=1421335339,1421335070][/DOUBLEPOST]
Zum Start von Netzclub gingen im Haushalt lebende Hunde, Katzen und Vögel durch:)
...unsere Katze hat auch noch ihre Karte:laughing: :hehehe:
Stimmt - etwas "Kreativität" ist bei sowas nicht schlecht (braucht halt nicht jeder eine Anleitung zum bescheiss... ähh... "Optimieren der Bedingungen") :hehehe:

M

mikeeee

Guest
ich hab die Karten jeweils auf zwei verschiedene Personen im Haushalt angemeldet.
Ausweis- o.ä. Prüfungen gab es weder bei netzclub noch bei simyo.

Kennst du niemanden in D, der mal temporär dein Namensschild mit an seinen Briefkasten kleben könnte ?

A.G.

Active Member
Hab gerade bestellt und Bestätigungsmail erhalten. Mal sehen, werde jetzt das Geld überweisen, sieht aber mal gut aus. Wäre richtig klasse.

L

lulela

Guest
hmmm suche auch als reine daten sim d1 (telekom) mit naja auf der eplus karte haben mir 500 mb gereicht
meistens bestelle ich über aldi das 300 er paket also 300 minuten tele/sms und 300 MB für 6,99€ meine ich

möchte aber gerne lte mit dabei haben 10€ für das ganze wären auch ok

D

digidu

Guest
hmmm suche auch als reine daten sim d1 (telekom) mit naja auf der eplus karte haben mir 500 mb gereicht
meistens bestelle ich über aldi das 300 er paket also 300 minuten tele/sms und 300 MB für 6,99€ meine ich

möchte aber gerne lte mit dabei haben 10€ für das ganze wären auch ok
Kostet das nicht 7,99€ .
Genau wie bei Lidl ?

Gesendet von meinem UMI C1

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied