Suche Chinaphone......

pengonator

Well-Known Member
Ich bin ja auch nur ein Mensch @steffsb und mache Fehler. Aber ich stehe auch dazu wie Du ja gelesen hast. Und nun kann der Thread wie gewohnt weitergehen......

Strandkorb

New Member
Hallo pengonator
Wenn ich das jiake n900w mit dem jiake v8 vergleiche, dann ist es wahrscheinlich ein alter Knochen. Wenn ich es aber mit meinem derzeitigen Handy, dem Samsung GT-S5220 vergleiche, dann mache ich einen Sprung in die nächste Galaxy.....Und das Jiake n900w wird auch mit dem MTK6582 Cortex-A7 Quad Core mit 1,3 Ghz angeboten. Preis 99,88 euro. Wenn das Teil qualitativ gut ist, wäre es schon sehr interessant für mich. Natürlich nur wenn die Angaben auch stimmen. Und Versand aus Deutschland....kein Zoll ....kein Dhl...
Bin am überlegen....und am suchen.....
Gruss ...und immer guten Empfang....Strandkorb[DOUBLEPOST=1402660618,1402660171][/DOUBLEPOST]Meine derzeitige Favoriten sind.....jiake v8.....doogee dg550....jiayu g4c.....jiake n900w....es kann sich nur noch um Tage handeln, befor ich mich entschieden habe....

pengonator

Well-Known Member
Hallo @Strandkorb , halte Dich einfach an die Angaben die Jiake zu dem N900W auf Ihrer Homepage haben. Was die Shops so alles an Specs veröffentlichen ist da sehr mit Vorsicht zu genießen. Du willst doch nicht enttäuscht werden oder???

Oben Unten