Suche besten S4 Clone

R

rWx

Guest
@ Chris....ist nen MTK6589 mit 1,2GHz ist ja nichtmal nen "Exynos"
Das wissen wir alle, die hier schon länger im Forum sind ;) Aber so ködert man eben viele gutgläubige Käufer!

Dreist ist auch noch diese Aussage von FCT:

After FCT hardware Engineer tested inside is Exynos 4412
Quad core CPU showed Exynos 5410 by flashed CPU Driver
Mit "flashed CPU Driver" meinen die wohl das editieren der build.prop ^^

Marlon

New Member
Ja das hat mich auch gewundert. Aber ist trotzdem immer noch besser, als das, was ich bei anderen Klons gesehen habe.
Liebe Grüße
Marlon ;)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Bei dem Preis würde es mich nichtmal wundern, wenn ein phone mit 5677er kommt.
Über den quad kann man ja nicht meckern. An 2gb Ram glaube ich aber nie im Leben.

nizeazz

Member
Hier habe ich eine sehr gute alternative zum S4 gefunden. Ich weiss nicht ob es ein samsung clone sein soll oder das design sich da unterscheidet(bin kein S4 experte), aber scheint sehr gute specs zu haben.
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&rurl=translate.google.at&sl=zh-CN&tl=en&u=http://www.mtksj.com/html/MTKshoujizixun/3719.html&usg=ALkJrhhN99OnY9Q1dEy5-LASoAF8ZhhWOA

NO.1 S6 heisst das gerät, soviel ich weiss haben die einen Mini iPad clone rausgebracht der ganz gut sein soll.
Es wird eine MTK 6589 CPU haben vielleicht sogar eine Turbo version.
5 Zoll, 7,9mm dick/dünn, 2,5mm Rand, 13MegaPixel.

Mehr glaube ich, ist noch nicht bekannt.

nizeazz

Member
Ich würde mir sowieso keinen clone kaufen. Abwarten und tee trinken. Aber ein 10mm clone mit riesen abstand zwischen screen und button würde ich mir nie kaufen,da macht man sich eher zum affen. Wenn schon clone dann nahezu perfekt. Und das ist mit der dicke und dem aussehen ganz nah dran. Ob die specs dann eingehalten werden ist wohl ne andere sache.:hihihi:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich denke mal, ich werde mir auch noch etwas Zeit lassen, zumindest bis clones rauskommen, die dem Original vom Gehäuse her ähnlicher sehen...
Und wenn das 2-5 Monate dauert, ist es auch nicht schlimm.

tommy0815

Well-Known Member
ja die Daten sind nicht ganz korrekt.....hab hier an anderer Stelle nen Video gepostet, da ist dann in der BEschreibung auch der Link zu Aliexpress und da passen die Daten schon besser....aber rein optisch hammer :)
wenn es den in dualsim geben würde, würde ich mir einen ordern :)
[video=youtube_share;iQdpbcNl3uM]http://youtu.be/iQdpbcNl3uM[/video]

Siriussun

New Member
AW: Suche besten S4 Clone

Die Displayschutzfolien vom S4 passen die auf alle Clones wie z. B meins. Feiteng h 9500.

Gesendet von meinem GT-H9500 mit Tapatalk 2

Daemonarch

Chiclone-Lover
Yeah, endlich ein Phone was RICHTIG gut gemacht ist. Würde ich mir holen, ich brauche eigentlich kein Dual-Sim.

muffti

Member
Hallo
Bin Grade in Thailand habe auf dem Markt ein S4 clone gesehen für 150 Euro das Display ist Super mit AirView steuern ohne das Display zu berühren auf dem handy steht samsung welches chinahandy könnte das sein

Oben Unten