Suche besten S4 Clone

P

PainAshes

Guest
Einen wunderschönen guten Morgen allers
Nachdem ich die Erlaubnis für ein Handy bis 300 Euro bekommen habe *freude-freude* habe ich mich für ein S4 clone entschieden.
sollte 1:1 sein
würde mich auf Empfehlungen freuuen danke
d anke

Herby53

New Member
S4 Clone

Hallo,

Einen 1:1 Clone habe ich noch nicht gesichtet, da die chinesischen Hersteller u. a. die Abmessungen der Orignalgeräte nicht hinbekommen (z. B. "Dicke" beim S4) was natürlich auch auf das verbaute Innenleben zurückzuführen ist. Mein Favorit ist das das HDC Galaxy S IV, was m. E. baugleich mit dem Star N9500 (wie ich gesehen habe auch im Shop unter Post #2 erhältlich ;-) ).

Das HDC paßt von der Optik, hat eine ordentliche Hardware-Ausstattung, inkl. noch mehr Zubehör (inkl. Flipcover) und ist wirklich schnell.

Dazu gibt's das "Wetter-Widget mit Schaf" ;-) (zumindest bei meiner HDC-Version)

P

PainAshes

Guest
@Cap, du an dem Tag war ich nicht gerade ich das müsste wohl mein Unterbewusstsein gewesen sein.Also das hat nichts zu bedeuteten ich bin PRO CHINA.
@cect-shop ist das handy wirklich zu empfehlen ? besser als das hdc sIV ?

mfg

Bezüglich Schnelligkeit mein Antutu Wert liegt bei 13036;) also nen paar Punkte besser als das vom CEST Shop angepriesene Phone allerdings sind die Display settings andere kommt ja net von Thl sondern HDC also man hat nur G Sensor und
als_ps calibration(was auch immer das ist) ansonsten stehen die selben Werte was Camera angeht wie im Video unter Hardware Info bei antutu ^^

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

ElaO

Member
Ich hatte mir im CECT bereits das Star N9500 ausgeguckt und entdecke hier die Empfehlung für das ChangJiang N9500.
Warum soll das ChangJiang N9500 besser sein?
Wenn ich die beiden Handys vergleiche, bietet mir doch das Star N9500 mehr (doppelter Speicher, neuere Software) zum identischen Preis von 179,99 Euro!

Ich hatte mir im CECT bereits das Star N9500 ausgeguckt und entdecke hier die Empfehlung für das ChangJiang N9500.
Warum soll das ChangJiang N9500 besser sein?
Wenn ich die beiden Handys vergleiche, bietet mir doch das Star N9500 mehr (doppelter Speicher, neuere Software) zum identischen Preis von 179,99 Euro!
Dito hab ich mich auch grad gefragt :) Bei meinem Händler ist das Star sogar 10€ billiger.

composer

Member
Und was ist dann von dem hier zu halten? Sieht ziemlich gut aus, wenn man alles glauben kann...
Ist zur Zeit der Bestseller bei FCT.

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Sieht schon besser aus... Der Abstand von Button zum Display ist besser. Der Homebutton ist zwar etwas zu schmal, und zu dick, und auch das Phone ist dicker als das Original, aber bisher scheint es der beste clone zu sein.

composer

Member
Wenn man die techn. Daten und die features betrachtet und auch glauben kann, ist das schon ein sehr gelungenes smartphone. Da fehlt nicht viel zum original. Was nuetzt mir ein Geraet, was aeusserlich identisch zum Original ist, aber sonst nicht zu gebrauchen ist. Dieses kaeme dem S4 schon sehr nahe.
Hat das schon jemand gekauft und auch schon in Haenden? Waere interessant!

Unimatrix 7of9

New Member
und WLan nur mit a/b?????
ja du hast recht da ist nur ein W-Lan mit b/g verbaut laut Shop aussage, auch finde ich hat es zu wenig Pixel:
Hersteller: HDC
Modell: HDC Galaxy S4 i9500
Phone Style: Bar, Multi-Touchscreen, 5,0 Zoll kapazitiver Touchscreen
Betriebssystem: Android 4.2.3 OS
Prozessor: Exynos 5410 Quad Core 1.2GHz
Google Play Store: Unterstützung

Anzeige

Bildschirmgröße: 5,0 Zoll HD IPS Touchscreen
Anzeige reulotion: 1280 * 720 Pixel
Farbunterstützung: 16 Millionen Farben
Screen-Technologie: Multi-Touch-Screen

Kamera

Kamera Resulotion: 12.6MP Rückfahrkamera + 4.9MP Frontkamera, Digitalzoom

Connectivity

Anschlusstechnik: GSM + WCDMA (Dual Simkarte)
Netz-Band: GSM 850/900/1800/1900 MHz WCDMA 850/2100MHz +
Data Technology: EDGE, GPRS
Bluetooth: Bluetooth 2.1 + EDR
WLan: Wi-Fi IEEE 802.11 b / g
USB: USB 2.0
GPS: GPS / A-GPS (Built-in GPS-Chipsatz)
Das Star S4 hat besser Auflösung und W-Lan b/g/n :
Star S4.
Netzstandards GSM 850/900/1800/1900MHz, 3G/WCDMA 2100MHz
SIM Schacht:: Dual SIM (Dual Standby)
SIM Lock: Nein
Farbe: Schwarz
Betriebssystem: Android 4.2 Jelly Bean
CPU: Mediatek MT6589 Quad Core 1.2GHz
RAM: 1 GB
Interner Speicher: 8 GB
Speichererweiterung: Max. 32 GB (TF/microSD)
Displaygröße: 5,0 Zoll (ca. 12,7cm)
Displaytyp IPS (Multitouch)
Displayauflösung: 1080x1920 Pixel
Gorilla Glas: Nein
Kamera: 12.0 Mega Pixel
Frontkamera: 5.0 Mega Pixel
Blitz: Ja
Sprache:n Deutsch, English, Türkçe, Nederlands, Italiano, Español, Português, Français, Hrvatiski, Čeština, Dansk, Svenska, Română, Polski, Norsk, Pу́сски (Russian), ελληνικά (Greek), Bahasa Indonesia, Bahasa Melayu, ไทย (Thai), Urdu (Hindi-Urdu), Tiếng Việt (Vietnamese), 中文 (Chinese), (العربية (Arabic), 日本語 (Japanese), 한국어/조선말 (Korean)
Bluetooth Ja
W-Lan: 802.11 B/G/N
GPS: Ja
TV Funktion: Nein
G-Sensor: Ja
Anschlüsse Kopfhörer Anschluss (3.5mm), Micro SD (TF-Karten Port ), Lade-Port
Gehäusematerial Kunststoff
Dimensionen 142 x 72 x 10mm
Gewicht 149g
Lieferumfang 2x Akku, 1x Kopfhörer (3.5mm), 1x Datenkabel, 1x Ladegerät (DE-Stecker), 1x Schutzhülle
was meint Ihr zum Star S4?
[video=youtube;1geirTdUQfA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1geirTdUQfA#action=share[/video]

Daemonarch

Chiclone-Lover
Wem 720p bei 5 Zoll zu wenig ist, sorry - aber der hat für mich den Knall nicht gehört...
Ist noch nicht lange her, da hatte man die Auflösung im PC-Bereich bei 17-19zoll-Monitoren, und es hat sich keiner beschwert...

*humans*

tommy0815

Well-Known Member
naja so drastisch würde ich es nicht ausdrücken.....

ich würde sogar mal in den Raum werfen das HD gegenüber FullHD mehr Vorteile hat.....
bessere Performane bei nahezu gleicher Bildqualität!

Wohlbemerkt bei den MTK6589 Phones :)

Marlon

New Member
Ich habe mir gestern das HDC Galaxy S4 I9500- Exynos Quad Core 1.7GHz 5.0inch HD IPS Screen Android 4.2.3 Phone bestellt. Das hat mich am meisten überzeugt. Es hat eine sehr gute Leistung und im Vergleich zu allen anderen Klons sehr günstig. Habe für alles 190€ bezahlt (156€ für das Gerät, 27€ VSK und 6€ PayPal-Gebühren. Vor allem hat das einen 1.7 GHz Prozessor und die vielen YouTube Videos dazu überzeugen auch! :)

Liebe Grüße
Marlon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten