Hast du den schon bezahlt?Hab bei Aliexpress dummerweise einen Artikel doppelt bestellt.Der Verkäufer meint,er könne einen Artikel nicht canceln,sondern das müsse ich tun.
Nur ich finde nirgends einen Menüpunkt,der das ermöglicht.
ja, kann man, aber hat das nicht nen faden nachgeschmack? wer mehrere nicht bezahlte Artikel hat, kommt vielleicht auf ner liste unglaubwürdiger käufer? ich weiß nichtalls nicht, dann lass es wie es ist. Der wird nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht wenn du nicht zahlst
Diese Option habe ich dort nie gesehen.also unter "My Orders" kann man canceln....
Dann kannst du wirklich nur drauf hoffen das der Händler ein Einsehen hat.Ja,es ist bezahlt und the supplier is processing the order.
Diese Option habe ich dort nie gesehen.
Hatte auch mal 2 gleiche versehentlich in der Liste. Konnte die zweite nicht entfernen.
Ist bei mir der Fall. Wenn ich 'cancel' drücke, wird dann meine Kreditkartenzahlung automatisch zurückgebucht?Der Button zum canceln der Order kommt IMHO nur bei Extended Processing Time, also wenn der Artikel nicht so schnell Versandfertig ist, wie angegeben.