D
dunicht
Guest
GPS sah gut aus..
Bin aber neutral
oder zumindest kein CooliCool Käufer... verdient man da etwas mit solchen Filmchen... irgendwie war bei YouTube da ein CooliCool.com Link drauf...

Habe es ja schon dreimal gesehen. Aber wenn es dann so ist, dann wusste ich es noch nicht. Außerdem mehr als "Gefällt mir" geht irgendwie nicht... Hilft aber zur Relativierung...Verdienen tue ich nur durch Adsense, wenn YT dann hoffentlich oft und gute Werbung einblendetverdient man da etwas mit solchen Filmchen...

@ColonelZap : Bin da ein absolutes Greenhorn. Mir macht das Testen Spaß und ich arbeite an der Qualität meiner Reviews... aber ich suche halt nach 'ner Möglichkeit mehr zu testen und dabei wenigstens keinen Verlust einzufahren. Das war der Hintergrund. Und ich nahm an, dass mit dem Link auf coolicool so etwas wie "hier ist ein Handy für 'ne Woche... mache mal einen Test und gebe es zurück.." verbunden wäre
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du so viele Handys privat brauchst. Un bei solchen Test fürchte ich halt immer um die Neutralität. Ich habe mir mal ein paar andere Test angeschaut (nicht Deine). Die echten Kaufentscheider werden dabei oft umsegelt...

Un bei solchen Test fürchte ich halt immer um die Neutralität.

Auch das würde nicht viel aussagen, ich bin kein "typischer" Handynutzer, ich benutze mein Handy SEHR wenig und auch nur mit einer Simkarte, das wäre auch nicht wirklich repräsentativmusst jedes handy eine woche lang nutzen...