Star Ulefone U9592 Video Review - MT6592 true octa-core - dualsim - colonelzap

Ora

®
Welche Minute? Will das Ding nicht noch ein drittes Mal anschauen müssen.
Übrigens, alle "großen” hatten bisher immer ein gutes GPS. Liegt an den Antennen. Nur beim Haipai gab es Fehlanzeige...

Tapa talked

Ora

®
:offtopic:Bin aber neutral:) oder zumindest kein CooliCool Käufer... verdient man da etwas mit solchen Filmchen... irgendwie war bei YouTube da ein CooliCool.com Link drauf...:offtopic:

Ora

®
@Daemonarch : Natürlich nicht:) Habe es ja schon dreimal gesehen. Aber wenn es dann so ist, dann wusste ich es noch nicht. Außerdem mehr als "Gefällt mir" geht irgendwie nicht... Hilft aber zur Relativierung...

Ora

®
:offtopic:@ColonelZap : Bin da ein absolutes Greenhorn. Mir macht das Testen Spaß und ich arbeite an der Qualität meiner Reviews... aber ich suche halt nach 'ner Möglichkeit mehr zu testen und dabei wenigstens keinen Verlust einzufahren. Das war der Hintergrund. Und ich nahm an, dass mit dem Link auf coolicool so etwas wie "hier ist ein Handy für 'ne Woche... mache mal einen Test und gebe es zurück.." verbunden wäre:) Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du so viele Handys privat brauchst. Un bei solchen Test fürchte ich halt immer um die Neutralität. Ich habe mir mal ein paar andere Test angeschaut (nicht Deine). Die echten Kaufentscheider werden dabei oft umsegelt...:offtopic:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du kannst ja mal Shops kontaktieren, vielleicht kommt Dir ja jemand entgegen :)

Un bei solchen Test fürchte ich halt immer um die Neutralität.

Wer nicht ehrlich ist, kann früher oder später einpacken! Die Zuschauer sind ja nicht "doof" und trotzdem gibt es Kandidaten, die das nicht schnallen wollen und sich ihr eigenes "Grab schaufeln". Ohne Names nennen zu wollen ;)

Nomex

Member
wie ist denn die akkulaufzeit?

die fotos scheinen ja richtig gut auszusehen. kannst noch mehr machen, um aus zu schließen, das es nicht nur mal zufällig gut aussieht ;)

der shop sieht ja aus wie der bekannte fuchs. dort bieten die das schon für 138€ an

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Zum Akku kann ich nichts sagen, habe das Handy noch nicht wirklich genutzt und oft geladen wurde es auch noch nicht ;)

Nomex

Member
musst jedes handy eine woche lang nutzen :grin: ...

was ich aber sehr schade finde, das die immer noch so dick gebaut werden :(

da überlegt man doch noch, ob ich mir das Efox Smart E4 / No.1 S6 hole, weil es so dünn wie das orginal ist.
oder das huawei P6, weil das so extrem dünn ist :)

Kintaro

New Member
Hey,

Seit kurzem hab ich zum ersten Mal ein China Handy. Genauer gesagt das Ulefon 9592. Für den Preis ist es absolut sein Geld wert.

Nun zu meiner Frage, da ich hier im Forum nichts gefunden hab. Gibt es bereits oder eventuell auch in der Zukunft ein Software Update auf ein neueres Android (derzeit ja 4.2.2) bzw. kann das Standart Android durch Custom Roms ersetzt werden? Ich denke das es wesentlich schwerer sein wird, dass hier mal was neues kommen wird, aber ich kann mich ja auch täuschen.

Gruß

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten