Star Ulefone N9002 - Note 3 Clone

Braucht Ihr einen Stylus?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

boecki1

Member
So, hab es nun ein paar Tage getestet und bin sehr zufrieden.
Habe aber trotzdem noch ein paar Fragen :
kann man die linke Leiste irgendwie deaktivieren, löschen ? Die finde ich "störend" :)
Dann habe ich auf needrom mittlerweile zwei neue Roms für das N9002 gefunden, ein Custom und ein Offizielles. Ich werde wohl mal das offizielle heute einspielen und erhoffe mir davon etwas besseren UMTS Empfang, denn der ist irgendwie sehr schwankend.
Root ist drauf mittlerweile.
Ach ja, kann ich den ganzen google Mist eigentlich über Titanbackup löschen? Ich brauche weder google+, gmail, Google Play Dienste, Pinyin, Suche noch den ganzen anderen Mist, ich brauche mehr RAM :)
Oder läuft es dann nicht mehr ?

tommy0815

Well-Known Member
Es kann ja nicht so schwer sein das sperbildschirm bild zu ändern !!!!!!????
dann mach es doch, wenn es nicht so schwer ist :p
Ich weiß jedenfalls nicht wie es geht!

Die einzige Möglichkeit die ich kenne ist eben dazu "andere" aus dem Playstore herunterzuladen, aber die Möglichkeit kennst du bestimmt auch.
Wie man manuell da was basteln kann?!?!??
Nie gemacht.

Hirsch

Active Member
Drück mit dem Finger auf dem Homescreen länger auf eine freie Stelle, dann kommt ein Menü wo du auch die Wallpaper ändern kannst.... das phone fragt dann ob du nut denn sperrscreen oder homescreen oder beides ändern willst :-

Gesendet von meinem ZP100 mit Tapatalk

charly60

Active Member
Genau das geht eben nicht! Auch bei meinem N9002 nich!

Es kommt das Fenster wo man den Homescreen ändern kann, Apps und Widgets, Ordner und ob man eine weitere Seite im Homescreen dazufügen möchte.

Auch die kurze dudelei beim Entsperren kann ich nicht abschalten.

Einen anderen Launcher müsst ich evtl. noch ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:

salinok

Member
Moin,

ich finde das Gerät nicht uninteressant ... ich bin hin und wieder in den USA - daher die Frage:
Hat das Teil beim 3G sowohl die 850 MHz als auch die 2100? In manchen beschreibungen steht beides, in manchen steht nur 2100 MHz.

Ist das eigentlich mit den MobileUncle Tools zu testen? Oder bekomme ich nur im Richtigen betrieb die Antwort auf meine Frage?

Danke!

stony99

New Member
Hallo, hab das N9000 und habe auch die Ghostaktionen. Das Telefon geht nachts einfach an (Display). Schaltet sich dann aber leider oft nicht mehr ab.
Wenn das Tele am Strom hängt (egal ob original Ladekabel oder Docking vom Galaxy) und man schreibt etwas, dann "prellen" die Buchstaben zigfach durch.
Zwischendrin öffnen isch einfach Apps, nicht mal welche die zuletzt geöffnet waren...

Auch schaltet sich das Telefon seit neuestem in den Lautlos oder Besprechungsmodus. Telefon liegt uaf dem Tisch und plötzlich einfach so geht der Lautstärkenschieber nach links...

Reset auf Factorysettings hat leider nichts gebracht. Muss ich wohl einsenden...

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Hi
mal ne Frage an alle: ist der Stylus bei dem Gerät drucksensitiv wie beim echten Note3? Bzw. reagiert er auch (kontrolliert) wenn man ihn nur drüber hält?
LG iErp

Also bei meinem N9002 kann ich den G3 Modus der jeweiligen SIM Karte zuweisen.

Der Stylus ist nicht! drucksensitiv und reagiert auch nur bei direkter Berührung mit dem Display.

guenni46

New Member
Hallo
Hat auch einer das Problem das die Kamera bei meinem N9002 öfter beim ersten mal nicht geht.
Wenn ich neu starte geht sie dann.Oder mache ich einen Fehler?

critic

New Member
Hallo,

jetzt dass alle uber den Nachricht mit Spyware ins Star n9500, habt ihr einen Virus scan gemacht mit Eset, Avira usw?

guenni46

New Member
Hallo
Bei meinem Handy geht das Netz Vodafone öfter ganz weg kommt dann gleich wieder.Kann man da was verbessern habe 3G eingeschaltet.
Habe mein kleines China Handy daneben gelegt und beide beobachtet und bei dem kleinen geht das Netz Vodafone nicht weg immer 3 Balken oder mehr.

Kleiner Tipp wie man das Air Command einfach schließen kann...
länger mit dem Pen auf den schwarzen Air Command Kreis halten...
und es schließt sich mit einem Blob wieder.

Gaasi

New Member
Ohje, hier ist ja einiges passiert, ich wurde über die meisten der Posts hier gar nicht informiert :( Tut mir leid, dass ich nicht mehr auf eure Fragen antworten konnte!
Dennoch vielen Dank für die vielen Kommentare! Für mich ist es nun Zeit abschied von meinem N9002 zu nehmen. Nachdem die Akkus sich häufig einfach entladen, sich das Gerät einfach ausschaltet, das WLAN nicht mehr funktioniert (hängt quasi in einer endlosschleife zwischen Aktivierung und aus, wobei das Gerät beim Aktivieren kaum zu bedienen ist), der silberne Lack (oder was das ist) an den Seiten abblättert und die Lauter/Leiser-Wippe nicht mehr geht (letztere durch unsanfte Behandlungen;) habe ich mir nun ein neues Chinaphone bestellt. Mehr dazu in einem neuen Beitrag.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten