Star Ulefone N9002 - Note 3 Clone

Braucht Ihr einen Stylus?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

charly60

Active Member
Ich hab bei meinem N9002 vom fux mit Antutu und CPU-Z jeweils 1,3 Ghz Taktfrequenz ausgelesen, was ja auf einen 6582 Prozessor schließen lässt.

A

Andycat

Guest
So hier nochmal
Es passt im n9002 der Originalakku vom Note 3 rein ohne löten,der ist nur ein wenig dicker.
Ich habe mir bei Amazon einen Ankerakku bestellt,passt super aber wie gesagt ein wenig dicker.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Ich hab bei meinem N9002 vom fux mit Antutu und CPU-Z jeweils 1,3 Ghz Taktfrequenz ausgelesen, was ja auf einen 6582 Prozessor schließen lässt.
Könntest du ein paar Bilder der Kamera Qualität hochladen (falls nicht schon vorhanden). Spiele mit dem Gedanken mir das Teil zu bestellen. Wie siehts mit Gorilla Glas aus?

A

Andycat

Guest
Also GorillaGlas glaube ich nun wirklich nicht......
wenn ich dagegentippe klingt es wie plastig.

A

Andycat

Guest
IMG_20140306_060422.jpg
IMG_20140306_060417.jpg
IMG_20140305_062426.jpg
IMG_20140306_060417.jpg IMG_20140305_062426.jpg[DOUBLEPOST=1394137842,1394137755][/DOUBLEPOST]So hier ein paar fotos aus meinem Büro.....
Heute Morgen noch dunkel............

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Na, das schaut doch schon mal gut aus. Danke für die Antwort wegen dem Glass; dafür gibts dann ja die Schutzfolien.

A

Andycat

Guest
shot_2014-03-06_21-35-47.png[DOUBLEPOST=1394138558,1394138442][/DOUBLEPOST]Naja die Bilder sind jetzt nicht so der börner aber für schnappschüsse reicht es....

boecki1

Member
So, dank diesem Bericht habe ich dann auch mal zugeschlagen : http://www.aliexpress.com/snapshot/6038841073.html . War innerhalb von 6 (!) Tagen bei mir , musse noch 21,99 Zoll entrichten.
Bisher : Klasse, arbeite aktuell mit einem LG G2, und wenn ich den Preisunterschied sehe und dann, was das N9002 kann. Was gefällt mir nach 3 Stunden nicht : Der Akku ! Aber, dass war ja klar, der Nachbau von Anker ist bestellt !
Mein Stift funktioniert top. Display ist klar und deutlich.
Allerdings sind die Antutu Angaben etwas , wie soll ich sagen, "chinesisch :)"
Aber es läuft sehr flüssig. und darauf kommt es an :)
In diesem Sinne : Danke für den Bericht !!!!

guenni46

New Member
Hallo
Habe auch das N9002 und jetzt einen Anker Akku drin.Erst habe ich gedacht oh der hält aber viel länger.
Nach ca 5 mal aufgeladen ist er auch nach einem Tag leer.Komisch wie ich ihn bekommen habe hielt er fast 3 Tage.
Eigentlich soll es ja anders sein das er nach ein paarmal aufladen länger hält.

boecki1

Member
Da bin ich ja mal gespannt. Was mir nach ca. 8 Stunden auffällt = Wenn ich ein "Direktwahl Widget" erstelle und dieses auf den Homescreen lege, ist es nach einen Neustart des Telefons weg :(
Jemand ne Idee, woran das liegt ?
2. Frage = Kann man Aircommand auch starten, ohne den Stift ziehen zu müssen ? Dann würde ich mal den Nova Launcher testen...

EDIT und Antwort (nach Selbstest ) = Novalauncher löscht NICHT Aircommand und (leider) auch nicht die linke "Startleiste"...

Zuletzt bearbeitet:

freste

Active Member
Wegen deines verschwindenden Widgets.... Ich geh mal davon aus das du es auf der Speicherkarte installiert hast....
Installier es mal im Internen Speicher das Problem hatte ich auch mal bei irgendeinem Handy..... Vielleicht hilft es....

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

mohamed.urey

New Member
Hilfe !!! Wie kann ich das bild von der Bildschirm späre ändern also das diesen bunte bild weg ist und das ich ein bild aus meiner Galarie nehmen kann ?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten