J Joker837 New Member 12. Juli 2013 #21 achsoooooooo... sorry. ich dachte das geht auch am Pc. probiere ich gleich mal . Lg Jürgen
J Joker837 New Member 12. Juli 2013 #22 ok Endung geändert. nun muss ich nur noch sehen warum ich trotz root die Dateien nicht überschreiben kann. Hab Mount System drauf und alles aber das geht nicht. Lg
ok Endung geändert. nun muss ich nur noch sehen warum ich trotz root die Dateien nicht überschreiben kann. Hab Mount System drauf und alles aber das geht nicht. Lg
O Ora ® 12. Juli 2013 #23 Womit versuchst Du es? Wenn Du es mit dem rootexplrer machst, vorher das Filsystem auf r/w stellen.
J Joker837 New Member 12. Juli 2013 #24 ich mach es mit dem es Explorer (ehemals rootexplorer) aber das funzt nicht. PS EDIT : mit ROOT BROWSER HATS GEKLAPPT :0) DANKESCHÖN !!! Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2013
ich mach es mit dem es Explorer (ehemals rootexplorer) aber das funzt nicht. PS EDIT : mit ROOT BROWSER HATS GEKLAPPT :0) DANKESCHÖN !!!
J Joker837 New Member 14. Juli 2013 #26 Hallo! Das GPS ist jetzt echt perfekt !!!!! Nach 8 Sekunden im Navimodus ist das GPS voll da mit dem richtigen Standort und ohne Probleme !!!!!! PERFEKT
Hallo! Das GPS ist jetzt echt perfekt !!!!! Nach 8 Sekunden im Navimodus ist das GPS voll da mit dem richtigen Standort und ohne Probleme !!!!!! PERFEKT
G glimmer New Member 30. Juli 2013 #27 hallo! ist es möglich etwas genaue schrit für schrit anleitung
J joker4711 Member 7. September 2013 #28 Ist es möglich, diese Modifikation auch für das Jiuya S3 zu verwenden? Danke für eine schnelle Antwort joker4711
Ist es möglich, diese Modifikation auch für das Jiuya S3 zu verwenden? Danke für eine schnelle Antwort joker4711
O Ora ® 7. September 2013 #29 glimmer meinte: ist es möglich etwas genaue schrit für schrit anleitung Zum Vergrößern anklicken.... joker4711 meinte: Ist es möglich, diese Modifikation auch für das Jiuya S3 zu verwenden? Zum Vergrößern anklicken.... Habe es Euch jetzt leicht gemacht, schaut in meine Signatur. CWM installierbarer GPS Tweak geht für alle...
glimmer meinte: ist es möglich etwas genaue schrit für schrit anleitung Zum Vergrößern anklicken.... joker4711 meinte: Ist es möglich, diese Modifikation auch für das Jiuya S3 zu verwenden? Zum Vergrößern anklicken.... Habe es Euch jetzt leicht gemacht, schaut in meine Signatur. CWM installierbarer GPS Tweak geht für alle...