Star S 7589 rooten

tommy0815

Well-Known Member
was zum Beispiel?
Ich hatte dir das angeboten, da dus abgelehnt hast bin ich dann lieber Sport machen gegangen....wenn ich den ganzen Tag nur vor dem Rechner häng wird meine Figur mir das nicht danken :p
aber das wird offtopic *g

hartmannsteffen

Active Member
Da ich der Themenstarter bin kann ich ja nun auch vermelden, das das Problem gelöst wurde (durch wen auch immer). Ich denke wir sollten hier nicht noch weiter abschweifen...es ist, zumindest von meiner Seite, alles gesagt, respektive geschrieben.

tommy0815

Well-Known Member
klar kannst du es melden, aber das mit der Verlinkung auf ein anderes Forum war erstens nicht gut und dann das daraus nun "Herr" eine universelle Anleitung geschrieben hat ist mehr als schlecht, weil es eben KEINE universelle Anleitung ist, da es wie gesagt keine universelle recovery gibt!

es gibt mehr oder weniger eine universelle CWM-r ramdisc, diese befindet sich aber nicht in der Anleitung und 99% der User wüßten damit auch nichts anzufangen!

H

Herr Doctor Phone

Guest
??????
????
hö?
ich blick gar nichts hier...um was gehts hier noch?

das thema ist doch geschlossen, der TE hat die lösung gefunden und andere dienste sind nicht mehr von nöten?
das gerät läuft prima :)

tommy0815

Well-Known Member
das gerät läuft prima
lief es mit Sicherheit vorher auch :p

ich blick gar nichts hier...um was gehts hier noch?
es geht um deine (MTK6589) Rootanleitung......
war vielleicht gut gemeint, aber das ist voll nach hinten losgegangen! Und das es noch gepinnt ist macht es noch schlimmer :/

Es geht hierum:
http://chinamobiles.org/showthread.php?34576-How-To-Root-MTK6589!&p=376828&viewfull=1#post376828
was ja leider nun durch diesen Thread hier enstanden ist :/

H

Herr Doctor Phone

Guest
hööö???
warum disst du mich?
versteh das problem nicht, was ist daran schlimm?

ich versteh nicht um was es geht...seh keinen zusammenhang. das Star S 7589 rooten ist gerootet.

M

matt_smith

Guest
Der einfachste Weg das Gerät zu rooten ist übrigens wenn man einfach ein custom ROM draufknallt :).

mein star 7589 ist heute angekommen und ich wollte es auch gleich mal rooten.
habe mir die methode 2 ausgesucht.

2. Methode (root im System) mit Skript von N2K1 (thx to N2K1 )
Mehr Text ->

hat sich so einfach angehört.
aber leider kamen nur fehlermeldungen.

rooten.jpg

ich bins schon wieder.
einen fehler habe ich gefunden. und zwar kann ich den musikplayer nur mit der headset taste steuern, wenn das display an ist.
sobald das display aus ist, reagiert das gerät nicht mehr auf die taste.
ist dieses problemchen bekannt?
kann das was mit dem rooten zu tun haben? vor dem rooten habe ich das nicht getestet. :mda:

M

matt_smith

Guest
Kann das Problem so nicht bestätigen. Verwende aber auch ein custom ROM von needrom. Btw: Dort gibt es seit neuestem auch einen MIUI v5 port! Habe es mal gestern getestet, funzt auch schon ganz gut. Gibt nur noch ein paar nervige bugs (display geht nach standby manchmal nicht mehr an, videos werden nicht angezeigt). Ich denke mal das die in absehbarer Zeit behoben werden. Für mich als MIUI Fan großartig!

Craxer

Member
Habe 2 x 32 gb MicroSD Karten. 1 x Samsung und 1 x SanDisk.

Beide werden nach einer Weile automatisch ausgeworfen, mit der Fehlermeldung "Datenträger wurde .....entfernt"

Ist es ein Fehler, der auch bei anderen zutrifft ? Welches Rom findet ihr am Fehlerfreisten ?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten