Star S 7589 rooten

hartmannsteffen

Active Member
Hallo. Nachdem hier schon einige MTK 6589 Handys gerootet wurden, würde ich das auch gern bei meinem Star S 7589 tun. Zudem benötige ich CWM. Ich hatte vor ein paar tagen mein Tablet PC Sanei N 10 Quad Core nach der Methode: "Root with Restore by Bin4ry V15" erfolgreich gerootet. Allerdings handelt es sich hier um einen Freelander. Ist diese Methode, zumindest was Root betrifft, auch an meinem Star S 7589 anwendbar?

hartmannsteffen

Active Member
Hallo und guten Morgen
Erst einmal danke für die Hilfe. Leider funktioniert keine der beiden Methoden. Die Methode 2 (N2K1) bringt nicht die gewünschte Meldung "Phone ist jetzt gerootet" und die Methode eins hängt am einlesen der beiden Dateien bei Read Back

hartmannsteffen

Active Member
Holo Backup hab ich mal gemacht...hat überhaupt nicht funktioniert. Das Backup hatte ich wohl, jedoch konnte ich es nicht mehr zurückspielen, warum auch immer...für mich persönlich totaler Mist.

hartmannsteffen

Active Member
Ist rein der Name der Software...frag mi9ch nicht...ich hatte es mal versucht um nichts kaputt zu machen , vor dem rooten..aber das war echter Mist, so wie das Programm Mist ist...vielleicht bin ich auch nur zu ....na sagen wir mal unbeholfen :)

hartmannsteffen

Active Member
Tja, das hatte ich versucht und aus diesem Grund auch diesen Thread hier fortgeführt. Die von dir genannten Methoden funktionierten leider nicht...von daher...kein Root in der Shell..kein Backup...richtig?

tommy0815

Well-Known Member
wenn es nicht funktioniert ist es ein Bedienfehler......
hab bisher auf diese Weise schon 6 von den 6589ern gerootet und auch das S7589

tommy0815

Well-Known Member
ich weiß auch wieso.....weil er zu 99% die neue Version genommen hat und nicht weiß wie man sie bedient....
ist nicht böse gemeint...aber wir können gerne ne TeamViewer Session machen und ich zeig dir das es ganz normal geht, wenn man weiß wie :p

Edit:
Antwort hat nen wenig gedauert, weil ich grad wieder nen 89er gerootet hab per TV :p

tommy0815

Well-Known Member
@ colonel......ich könnte wetten ich mach es 1:1 so wie es in der Anleitung steht und es klappt....ist aber nur ne Vermutung *gg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten