Star Q9000 5 ", Mtk6589, 1280x720 IPS Bestellung bei Efox

guesa

Well-Known Member
also bei aller Skepsis...ä..bissl mehr Geduld wär jetzt net schlecht, solange ihr mit Paypal bezahlt hab...ist der Preis immer noch top, auch wenn s etwas dauert...

Cykless

Well-Known Member
Nja ich habe jetzt nur mal bisschen Druck gemacht mal schauen ob das jetzt mal anläuft

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Cykless

Well-Known Member
Also heute wird wohl nicht viel gehen denke ich da die heute wohl Wochenende haben. Die haben heute frei wird sich wohl erst morgen früh wieder was bewegen wenn sie sich noch dazu melden.

Zaphod

Member
Efox hat meine Mail beantwortet
Sie garantieren (hört, hört) die Auslieferung in den nächsten 24h
Bestellstatus unverändert Unbestätigt,Bezahlt,nicht versandt

Cykless

Well-Known Member
Ach mir is das jetzt egal ich habe Antrag auf Käufer Schutz gestellt. Den stress mach ich nicht mit is mir zu blöd. Da ist eine Lieferung aus China ja schneller da.... und das hat nichts mit ungeduld zu tun ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

guesa

Well-Known Member
Efox hat meine Mail beantwortet
Sie garantieren (hört, hört) die Auslieferung in den nächsten 24h
Bestellstatus unverändert Unbestätigt,Bezahlt,nicht versandt
das sind wir jetzt aber mal gespannt...wann hattest du denen geschrieben ?..auch für 114 €?

das deckt sich übrigens mit meiner Efahrung mit diesem Shop, hatte bei denen im Sommer ein S6 gekauft...im account tat sich gar nichts...auf Nachfrage erhielt ich die TRacking...das war das Phone schon unterwegs....sch**** Service...aber das Phone war günstig...

Zuletzt bearbeitet:

Zaphod

Member
gemailt hatte ich Freitag-wenn man das WE in Betracht zieht haben die recht flott geantwortet.
Hatte für meinen Sohn vor ein paar Wochen bei c o m e b u y ein Xiaocai bestellt, das war innerhalb 2er Tage hier,
den Status haben die bis heute nicht geändert :spiteful:
Manche Sachen haben unsere chinesischen Freunde einfach nicht drauf.

guesa

Well-Known Member
das war innerhalb 2er Tage hier,
liegt wahrscheinlich immer daran, ob sie bei Versand aus De...die Dinger auch hier in ihrem Lager haben..oder ob sie das Lager erst auffüllen müssen... das dauert dann ein paar Tage...hauptsache die versenden es dann auch aus de - wegen Zoll und EUST...ist das ja entscheidend wegen der Kosten...
Manche Sachen haben unsere chinesischen Freunde einfach nicht drauf.
mal so, mal so , wie sie gerade Lust haben;)

Cykless

Well-Known Member
Jo ich habe eine Nachricht von denen via Paypal bekommen. Ich hau mich weg.

Die wollen mir irgend so einen alten S3 Klon Schinken mit 77er CPU und einen 10€ Gutschein andrehen ich glaube die reiten auf bunten Einhörnern über schöne Regenbögen oder?

Also ehrlich war geht ja mal gar nicht!

Nur mal so als kleines Statement

Cykless

Well-Known Member
Jop habe ich jetzt auch geschrieben. Ab heute Abend nach 23:33 kann ich dann den Antrag auf Käuferschutz stellen und gut ist.

Da ärgere ich mich nicht mit denen rum.

aglitiello

New Member
Hallo an allen,
also Heute hab ich auch eine Nachricht bekommen auch China bezüglich wann mein Handy kommt.
Hier die Antwort:
Sehr geehrte Kundin oder sehr geehrter Kunde,Guten Tag, wir sind Service von efox shop. Vielen Dank für Ihren Einkauf auf unserem Shop.

Bitte um Ihre Entschuldigung zuerst. VDMHQ9000_BLK ist nicht vorrätig.Können Sie andere Artikel in unser shop umtauschen ?Natürlich finden Sie weitere Artikel unter http://www.efox-shop.com/versand-aus-deutschland-handy-c-5591_5766Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.Wir freuen uns auf Ihre schnelle AntwortBei weiteren Fragen stehen wir gerne zur VerfügungMit freundlichen GrüßenIhr Efox-Team

Zaphod

Member

hab mittlerweile die gleiche Mitteilung wie aglitiello erhalten, also nix mit "wir liefern innerhalb von 24h - GARANTIERT"

nehms aber sportlich, der Laden hat ja nun 'nen Ruf wie Donnerhall, selbst schuld wenn ich da bestelle.

Oben Unten