Star Q9000 5 ", Mtk6589, 1280x720 IPS Bestellung bei Efox

Zaphod

Member
gestern nachmittag/abend gings wirklich nicht-konnte es zwar in den Warenkorb legen, aber nicht zur Kasse tragen.
Heute morgen hat's geklappt, nur der Gutschein konnte nicht eingelöst werden, aber egal.
Danke für den Tipp :thumb_up:

btw. hat schon jemand eine Schutzhülle oder Bumper gesichtet ?

guesa

Well-Known Member
....bitte..schön...hättest vielleicht noch mal kurz nach gutschein efox googeln können...ändert sich vielleicht täglich, hatte gestern bei mir im warenkorb noch funktioniert..

Zuletzt bearbeitet:

Cykless

Well-Known Member
Also gestern kam bei mir beim Fux immer das es ausverkauft ist deswegen habe ich jetzt bei der coolicool Seite bestellt ich hoffe ich Kriege trotzdem mein Handy

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

aglitiello

New Member
DANKE GUESA;
HAB DEN HANDY GESTERN BEI FOX BESTELLT!
WANN KOMMT DAS DING IN DER REGEL WENN MAN ES PER DHL BESTELLT?
WEISS DAS JEMAND ZUFÄLLIG?

guesa

Well-Known Member
OT: ihr braucht euch nicht bedanken, wenn ihr es unbedingt wollt, gibt es den gefälltmir buttom...und bei grenzenloser freude...empfehle ich eine kleine spende an dieses forum....links ist der buttom...dieses forum hilft uns allen auf die eine oder andere weise...und ich gehöre nicht zu den leuten, die sich hier die beiträge anderer user z.Teil zusammenklauben, daraus ne TUT machen...und noch dafür ne spende in die kaffekasse haben wollen und in den beitrag ne paypal-adresse einfügen..danke an dich aglitiello...hoffe, dass du einen guten deal gemacht hast und mit deinem phone dann zufrieden bist..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Ora

guesa

Well-Known Member
nicht, dass die "Versand aus DE" Dinger ausverkauft sind...und erst wieder welche über den großen Teich beschafft werden müssen, kosten jetzt auch wieder 169,- aus DE und steht " ausverkauft"....mal sehen, ob es jetzt nur etwas dauert, oder die Kohle wiedergibt...und wer überhaupt eines bekommt....efox...pfff

Cykless

Well-Known Member
Ja jetzt ist es verkauft und Antworten bekommt man auch nicht auf seine Mails nagut dann werde ich mir wohl das Geld wieder holen. Das war dann der erste und letzte Versuch beim Fux was zu kaufen

Zaphod

Member
ähm
der Service von denen sitzt doch mit Sicherheit in CN-da ist jetzt mitten in der Nacht.
So lange der Status bei dir noch auf bestätigt steht, würde ich mir keine Gedanken machen, sondern 'ne Hardcopy ;-)

Cykless

Well-Known Member
ja noch steht bestätigt dort ich habe aber bei coolicool bestellt weil es beim fux ausverkauft war deswegen habe ich es von dort bestellt. Aber die haben auch geschrieben 72 Stunden Service bis ich es habe und ja es ist ja noch nochmal versand

edit: bei coolicool ist es jetzt auch ausverkauft

bstrd

Member
Moin, Moin und Hallo,

ich kann eigentlich nichts Negatives ueber efox sagen, ich habe dort Ende 2011 ein Cube-Tablet bestellt und, soweit ich mich erinnere, ist dies keine Woche spaeter bei mir eingetroffen. (Versand aus DE). Was ich eigentlich sagen moechte: meist zahlt es sich aus, wenn man ein Paar Tage einfach abwartet, anstatt nach nichteinmal 24h schon taetig zu werden. Geduld sollte man mitbringen, habe ich festgestellt, wenn man "Chinaware" einkauft. ;-]

Cykless

Well-Known Member
Ich habe auch Geduld bei allen China Shop weil es aus China kommt aber aus DE da soll es eingepackt werden und weggeschickt werden und fertig. Das macht jeder Shop wo ich bestelle. Bezahlen und am nächsten Tag ist es unterwegs

Oben Unten