Hallo an alle Spezialisten

Ich bräuchte mal dringend Eure Hilfe. Ich habe gestern Abend mal wieder zu viel am Handy rumgespielt und wollte den Speicher erweitern. Ich habe auch alles gemacht wie in der Anleitung. Erst backup mit CWM danach mit Droid Tools (was vielleicht rettet?). Also wie gesagt nach Anleitung vorgegangen und siehe da das Handy bootet nur noch bis zum 1. Androidmännchen.
Also dachte ich mir ist ja nicht schlimm hast ja deine Backups und dann kamen meine Probleme. Ich habe festgestellt, das wohl die Datenübertragung vom Handy auf die SD gestört ist. Beim CWM Backup kam keine Fehlermeldung und Backup complet wurde angezeigt. Aber was ich nicht gesehen hatte die Dateien sind nur 6 MB groß

Also USB angeschlossen, Handy wird bei Droid Tools nicht mehr erkannt.Button ist blau? und wollte über Flashtools mein Backup vom PC welches auch 600mb hat zurückspulen. Also Flashtools aufgerufen, Haken bei Batterie on und wollte die erstellte Scatterdatei laden aber dort kommt immer die Fehlermeldung:" Initialicing Scatter file failed - Check Name wich you load is legal" autsch!!!!!!!
Dann kam mir noch eine Idee, die vielleicht total verrückt ist (und auch nicht geklappt hat) mir die Backupdatei von Droid Tool ins CWM/Backups zu legen aber wenn ich es laden will kommt im CWM MD5 Fehler?
Also bitte helft einem Verzweifelten bitteeeeeee!!!!!!!!
Gruß TDR