Star N3+ Octa Core Recovery etc.

Cykless

Well-Known Member
Naja ich habe ein recovery aufgespielt, full wipe durchgeführt die Rom installiert und danach habe ich nochmal cache gewiped bei mir hat es alles auf Anhieb geklappt

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Chillbreak

Active Member
Also meins läuft mit der stock perfekt.. Ich bin von dem teil echt begeistert.. Kann sich no1 eine fettes Scheibchen von abschneiden :) für den preis ein must have!!

Cykless

Well-Known Member
Bin grad nicht am PC aber such bei Needrom einfach nach dem Goophone N3 oder wie das heißt da kannst du alle Roms von nutzen. Ich fand das die MIUI alles andere als gut lief. Hatte immer Probleme das ich ruckler drin hatte das hat mich jetzt echt enttäuscht und und ich werde jetzt erst mal auf die neuen Octa Versionen warten.

Cykless

Well-Known Member
Nein meines heisst P8 aber in den Auslese Daten steht Star N3+ drin

N2k1

Well-Known Member
Nein meines heisst P8 aber in den Auslese Daten steht Star N3+ drin

Naja, wie es heißt, entscheidet die installierte Firmware. (Besser gesagt die build.prop)

Das Elephon P8, das Star N9000+, das Sesonn N9000+, das Zopo 980+, das Goophone N3+ und einige andere sind kompatibel.
Intern sind es schlicht 2709_v92_jbaol1 oder anders gesagt, das Board JBAOL wurde mit einem MT6592 bestückt.

Zopo hat - wenn ich mich nicht irre - noch ein oder zwei Sensoren dazugepackt.

Versuch mal eines der Recovery-Versionen, die ich hier abgelegt habe.
Wenn das Recovery läuft, sollte auch die Firmware passen.
(Backup nicht vergessen!)

vivanco

New Member
leider klappt das nicht wenn ich flashe dann komme ich nicht mehr ins recovery rein. aber das system startet noch einwandfrei. naja tzd danke.

tdr250

Member
HI N2k1
habe mir das N9000+ zugelegt und geflasht. Welche Reovry würdest du empfehlen. Brauch CWM
Danke
Tdr

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten