Habe die Sim nun im Rechten Slot. Das Handy behällt das netz, ist oft trotzdem nicht erreichbar und sms lassen sich auch nicht senden. kann das auch am juice-defender liegen???
komisch dass es netz hat aber trotzdem oft die mailbox ran geht. wenn ich die sim kurz deaktiviere und wieder aktiviere geht es wieder wunderbar.
Oh, das sind Sachen, die Du zuvor "verschwiegen hast".
Ja, JuiceDefender ist "ein böses Programm"!
Es bringt kaum etwas - außer viele Probleme.
Wirf es runter und teste dann ..
Es gibt hier 3 oder 4 Threads zum Star/Tinji/Alps GT-i9300 - einer davon ist ein sehr langer Thread.
Da wird über die verschiedenen versionen diskutiert.
Die "gesammelten Werke" landen dann hier
Wenn Du unten auf das u gehst, dann kannst Du auch gern etwas hochladen (ich verschiebe es dann in den für alle freigegebenen Bereich)
Sobald es stabil läuft werde ich sie veröffentlichen - und mich an 4.1.1 machen ;-) (Also eine echte 4.1.1) - oder zuvor erst mal noch einen eigenen Kernel basteln..
Das sind ja top aussichten da ärgert mich es grade dass das i9300 von meiner freundin ist und ich ein hero h2000+ habe und hinter dem niemand so gut am versuchen und basteln ist wie beim i9300. oder passt die soft auch aufs hero? komponenten sind ja eig. die gleichen???
danke schon mal für deine hilfe... ich werde es im auge behalten und mich auch mal wieder in den "großen thread" einlesen... irgendwo bei seite 53 hab ich aufgehört
Wenn Du mir die Firmware zukommen läßt, dann kann ich es Dir wohl zumindest rooten (sofern nicht schon geschehen) und ein CWM basteln - ich denke aber nicht, daß die FW wechselseitig laufen wird.