Star i9300 Display Problem

bernhardh

Member
Also da würd ich dann doch mal ne Firmware draufflashen.
Wenns dann noch immer weiß ist, zurück zum Händler. Das flashen und rooten ist einfacher als man glaubt und genauso spannend!

btw.: Ich muss mich immer totlachen über die Käufer von Chinahandys, die es dann in DE gleich gerootet kaufen. -Damit sie nie am Handy selber nichts mehr machen müssen. Was bringt das??
Wir, die seit langem mit den Chinakrachern hantieren, flashen sowieso unsere Geräte alle 3 Wochen (maximal).
Bei mir ist das schon "Rootine".
Ich mach mir nur noch Backups der .apk´s und der Settings sowie Einstellungen im Launcher. Dann wird alles neu aufgesetzt. Dauer: Unter 30min.
Leute, wenn Ihr Euch die Geräte nur kauft, weil sie günstig sind, bitte bedenkt WARUM die so günstig sind...

Daemonarch

Chiclone-Lover
Naja, wir müssen ja erstmal abklären, obs ein Hardwaredefekt ist, nachher flasht er das Teil und genau deshalb tauschen die es dann nicht mehr um...

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja eben...
erst mal fehlersuche bevor man was macht...

frage an dem TH: beim bootmenue (einschalt/mome taste/laut-leise oder wie auch immer) meine das wo recovery und blabla drin steht...ist das auch weiß?
falls ja, dann ist die gpu hinüber, wenn nicht flashen....

H

Herr Doctor Phone

Guest
ok....
hardware hin.

am besten den verkäufer kontaktieren und einfach sagen: "kapput??!! was nun?? garantie??!!!"
und gut wars...
villeicht bekommst nen anderes ;)

gruß

Oben Unten