Star I9220 Android 4.0, oder doch nen anderes ? Ein paar Fragen..

hardi435

Member
Laut einem der Screenshots oben ist es schon ein 9220 mit Dualcore. Bei meinem Dualcore bin ich da auch mit dem TPSparkyRoot gescheitert.
Evtl. klappt es eher mit der Methode fürs N9770 ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dann sollte das Skript zum Rooten EIGENTLICH funktionieren. Wie gesagt, keinen Schimmer warum das bei Dir zickt :(

totto4711

Active Member
Doof.. Vielleicht wieder irgendwas geupped ? oder ne neue Version vom Handy ? Ich bekomme ja hoffentlich bis Freitag, ein 2tes.. da probiere ich das auch mal.. vielleicht gehts ja da.. dann.. Oder ich hab die Falschen Treiber ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich VERMUTE auch, daß Du irgendein Treiber oder Windows Problem haben wirst, dieses Skript hat bislang bei allen MT6575 Handys mit ICS funktioniert.

totto4711

Active Member
Wenn du mal nen Link zu einem Passenden Treiber hast .. hab gesehen.. hab einige ausprobiert :) dann würde ich diese Löschen und den neuen mal Probieren..

Gruß

Dahmer

Persona non Greta
ich hab jetzt nicht alles gelesen aber hast du mal einen anderen pc probiert und mal alle usb ports durchgeprüft,meistens ist der usb port der am nächsten am mainboard sitzt der beste

totto4711

Active Member
Noch habe ichkeinen anderen PC genutzt.. werd das gleich mal auf meinem XP Lappy probieren.. auf die Idee hätte ich ja auch selber kommen können :)

Ich Teste und schreib dann wieder

MELDUNG:

Mit den Treibern von oben und dem Patcher geht es auch auf einem XP System nicht.. Selbe wie auf dem Rechner vorher..

Access Denied...

Zuletzt bearbeitet:

hmar

New Member
Hallo habe EXAKT das gleiche problem wie totto und EXAKT das gleiche handy ... sitze hier jetzt mit dem gleichen handy und bekommen ums verrecken kein root zugriff! und alle programme die für ein root zugriff mögliche wären hab ich probiert.... sei es nun z4root, Universal Androot, und SuperOneklick root ..... alles brachte nix .... ich verzweifel bitte sag mir einer wasa ich noch macen kann ..... bevor ichs vergesse ... alle schritte die schon totto gemacht hat habe ich auch schon gemacht ...sprich treiber löschen und neu aufsetzen habe sogar diese genommen die in diesem thread erwähnt werden.... so ich denke ich geb euch luft zum denken .....sollte nochwas sein würde ich euc doch bitten einfach hier für uns beide Totto und mir das hier in zu mailen ... so haben wir beide was davon ....

Gruß meiner seits .... achja mein nick wird eigentlich mit einer sieben am anfang geschrieben aber das board erlaubt sowas net ... mal sehn wer von euch raus kriegt was das heisst .... :grin:

totto4711

Active Member
Das X Ray Dingends.. sagt mir Good News.. my Phone is Patched.. und überall ist nen Hacken hinter..

Das Unlock Root.. Erkennt das Gerät, läuft durch.. und auch da.. NICHTS..

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten