Star GT-i9300 MT6577

N2k1

Well-Known Member
Nein! Einfach Playstore beenden und Daten löschen, Framework beenden udn Daten löschen.
Playstore öffnen und Daten neu eingeben.

matzej

New Member
Sorry aber funktioniert nicht.
Er startet kurz und bricht sofort ab bzw. geht zu!

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

Nein! Einfach Playstore beenden und Daten löschen, Framework beenden udn Daten löschen.
Playstore öffnen und Daten neu eingeben.
Wie beende ich framework?

Zuletzt bearbeitet:

matzej

New Member
Playstore habe ich und kann ich auch beenden und daten löschen nur framework oder play-dienste finde ich nicht und kann somit auch nichts löschen.

matzej

New Member
Hat alles nichts gebracht. Habe jetzt das Handy zurück gesetzt. Vorab Daten gesichert mit Titanium.
Jetzt geht der Playstore wieder, allerdings ist meine Datenverbindung nun sehr langsam.

letustus

New Member
Also zu den Akkus gibts noch keinen gescheiten Ersatz, einer hier hat welche aus einen Galaxy Ace 2 genommen, die Kontakte erweitert und an den Seiten etwas dran gemacht, damit das Akku nicht rutscht. Es gibt eigentlich nur die originalen Akkus, da auch die Akkus vom Galaxy Ace nur bei manchen Roms funktionieren.

Wieso solltest du nicht das Originale ladegerät benutzen?

Es gibt keine Beste Rom, jede hakt bei irgendwen immer scheinbar irgendwo, sodass mal die Kamera nicht läuft oder Akku nicht gescheit annimmt, oder Akkuanzeige nicht sehr gut funktioniert. Sofern du keine Probleme mit der originalen rom hast(bis auf vllt die Ladeanzeige) lass die drauf und roote es evtl nur, damit du auch die Chinesischen Apps runterschmeißen kannst....

Gruß

PS: Ich bin gerade dabei wichtiges Zusammenzufassen in einen anderen Thread quasi als Anleitung bin selbst neuling bei dem Star (was hoffentlich noch diese Woche ankommt, habe es mir bei ebay gekauft) jedoch waren meine anderen handys (HTC Desire Bravo und LG KP501) alles andere als neu, da wurde dann auch manches von mir angepasst und teilweise umgeschrieben, sofern es meine Fähigkeiten nicht überstieg....

mustrum

Member
Also zu den Akkus gibts noch keinen gescheiten Ersatz, einer hier hat welche aus einen Galaxy Ace 2 genommen, die Kontakte erweitert und an den Seiten etwas dran gemacht, damit das Akku nicht rutscht. Es gibt eigentlich nur die originalen Akkus, da auch die Akkus vom Galaxy Ace nur bei manchen Roms funktionieren.

Wieso solltest du nicht das Originale ladegerät benutzen?

Es gibt keine Beste Rom, jede hakt bei irgendwen immer scheinbar irgendwo, sodass mal die Kamera nicht läuft oder Akku nicht gescheit annimmt, oder Akkuanzeige nicht sehr gut funktioniert. Sofern du keine Probleme mit der originalen rom hast(bis auf vllt die Ladeanzeige) lass die drauf und roote es evtl nur, damit du auch die Chinesischen Apps runterschmeißen kannst....

Gruß

PS: Ich bin gerade dabei wichtiges Zusammenzufassen in einen anderen Thread quasi als Anleitung bin selbst neuling bei dem Star (was hoffentlich noch diese Woche ankommt, habe es mir bei ebay gekauft) jedoch waren meine anderen handys (HTC Desire Bravo und LG KP501) alles andere als neu, da wurde dann auch manches von mir angepasst und teilweise umgeschrieben, sofern es meine Fähigkeiten nicht überstieg....
Danke für den Hinweis. Ich bleibe in dem Fall beim Tymoha Mod.Das ROM ist auch nicht perfekt aber ich habe es soweit zurechtgetrimmt, dass alles bis auf das GPS ordentlich funktioniert und GPS ist glaube ich echt ein Hardwareproblem. Der Empfang ist einfach unterirdisch. Hardwaremod hat nicht viel gebracht.

letustus

New Member
Wenn mir jmd bei der Anleitung helfen könnte wäre echt gut, so ohne Handy bzw das auch noch nie so mit dem Star gemacht zuhaben ist echt doof, beim Desire lief das mit anderen Programmen ab und lang nicht so kompliziert...

Hier die angefangene Anleitung: How To: Star GT-I9300

Bitte fehler und wünsche sowie Lösungen senden!!!

N2k1

Well-Known Member
So kompliziert ist das doch gar nicht.
Kompliziert nenne ich es bei LG, wo alles immer noch als CAB und danach als KDZ gepackt werden mußte (weil LG fastboot deaktiviert hatte)

In der Anleitung solltest Du hinzufügen daß es die vold.fstab ist, die zu verändern ist und wo man sie findet ..

letustus

New Member
So kompliziert ist das doch gar nicht.
Kompliziert nenne ich es bei LG, wo alles immer noch als CAB und danach als KDZ gepackt werden mußte (weil LG fastboot deaktiviert hatte)

In der Anleitung solltest Du hinzufügen daß es die vold.fstab ist, die zu verändern ist und wo man sie findet ..
Beim LG wars auch sau kompliziert...

Das mit den vold.fstav steht doch schon drin?!?!

Die vold.fstab in /system/etc muss geändert werden.

N2k1

Well-Known Member
Stimmt - steht im Kasten ganz unten, hatte ich übersehen.
Ähm.. N1k1 bitte in N2k1 ändern ;-)
(Beim Rooten .. Col Zap)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001