Star GT-i9300 MT6577

WBiggi4

Member
Hallo ich habe das ....b03 drauf und bei mir macht die Akku Anzeige auch diese Sprünge. Erst Akku Anzeige runter, dann Anwendungen aus, Akku Anzeige wieder rauf.

Bitte wie bekomme ich das Mod by Tymoh aufs Handy. Bei mir startet es dann gar nicht mehr. Möchte es auch gerne mal ausprobieren wegen der Akku Anzeige. Danke für die Hilfe.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Hab ich gerade bei meinem Hero 9300+ aber auch gemerkt... Nach knapp 2 Tagen wars noch auf 35%, ich ein bisschen Musik gehört, innerhalb von 1 Minute von 35% auf 14% runter... Dann auch sehr schnell auf 4%... Habs jetzt mal an die Milchtüte gehängt!

N2k1

Well-Known Member

chp2000

New Member
So hab jetzt das H640_77F0v01.01b03 drauf gemacht.
Das sieht ja genauso aus wie das Orginale. Lauter China Apps.
Dann wollte ich über das Recovery Menü das von Tymoha testen (muss ich doch über das Recovery Menü oder?)
da bekomm ich immer einen Fehler: E:Cant`t mount /sdcard/

Christian

Nachtrag: hab nochmal das H640_77F0v01.01b03 installiert und jetzt siehts schon Besser aus.
Keine China Apps mehr.

Noch ein Fehler!!! Ich weis ich hab das hier schon gelesen aber finde es nicht mehr.

Fehler im playstore: (Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [RPC:AEC:0])

Hat da Jemand ne Idee?

Ok geht wieder! habs complett zurück gesetzt und alles neu eingegeben.

Zuletzt bearbeitet:

nafta

Member
Dumme Frage: für CWM muss ich doch die Taiwan101 Recorvery flashen, oder? Funktionieren damit auch Nandroid Backups? Muss man wirklich auch eine Boot.img und ein logo flashen oder reicht auch einfach die Recovery?

cu nafta

N2k1

Well-Known Member
Recovery reicht. Boot.img erleichtert Dir das rooten - geht aber a) ohne und wenn Du nicht weißt, wozu rooten, dann brauchst Du es auch nicht.

nafta

Member
Danke für die Info - dachte ich mir, Root hab ich sowieso. Bleibt die Frage ob es gelingt funktionierende Nandroid Backups zu erstellen?

cu
nafta

P.S. hat schon jemand eine funktionierende 4ext gesehen?

Zuletzt bearbeitet:

nafta

Member
Die Data-, System und Cache-Partition ist jeweils eine ext4-partition - oder was meinst Du?
Sorry, Freudscher Fehler nicht ext4 sondern 4ext ;) (ist ne Recovery - deutlich besser als CWM)

Meine blöde Frage bzzgl. Nandroid Backups liegt einfach daran das ich schon sooooo viele angepasste CWM`s gesehen habe die KEINE funktionierenden Backups erstellten (i.d.R. falscher MD5 Hash), das merkt man meist aber erst wenns zu spät ist d.h. beim restore.

nafta

WBiggi4

Member
Also ich bekomme definitiv das Mod by Tomoha nicht aufs Handy. Was mache ich falsch!!? Handy will absolut nicht starten. Das Patch habe ich nicht drauf gemacht.

N2k1

Well-Known Member
Mal ne Frage, wie bring ich diesen such Balken vom Display weg.
Geht das ?
Welchen Launcher benutzt Du?
Meist reicht drücken und festhalten - und dann auf den Mülleimer ziehen.

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

Sorry, Freudscher Fehler nicht ext4 sondern 4ext ;) (ist ne Recovery - deutlich besser als CWM)
Da muß ich gestehen, daß ich die nicht kenne.
Wenn sie aber so wie CWM frei verfügbar ist, so kann man sie auch anpassen.

Meine blöde Frage bzzgl. Nandroid Backups liegt einfach daran das ich schon sooooo viele angepasste CWM`s gesehen habe die KEINE funktionierenden Backups erstellten (i.d.R. falscher MD5 Hash), das merkt man meist aber erst wenns zu spät ist d.h. beim restore.
nafta
Sollte die MD5-Summe nicht stimmen (was man ja am PC überprüfen kann), dann kann man - sofern das Archiv fehlerfrei ist - die korrekte MD5 in die Text-Datei eintragen.

Zuletzt bearbeitet:

chp2000

New Member
@N2k1

na der der schon dabei ist.
wie man Apps von Bildschirm löscht weis ich ja aber mit der Suchleiste geht das nicht

@WBiggi4

bei mir geht das Mod by Tomoha auch nicht

N2k1

Well-Known Member

N2k1

Well-Known Member
Bei ZBear v1.2.a kommt beim Starten das blaue Android Männchen und das wars dann kommt ein Reeboot
Die 1.2 hatte ich nicht getestet - die 1.3 läuft bei mir stabil - bis auf SIPdroid.

@WBiggi4: Die Mixa hatte ich auch nicht getestet - aber wie sich das Gerät meldet (Modell-Nummer) ist nur ein Eintrag in der build.prop - also kein Problem.

Aber als recovery habt Ihr das Taiwan?!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten