bernd13
Member
Also, ich habe das Stari9300 mit MT6577 (Achtund es gibt zwei verschiedene) aus dem Cect-Shop und es passt! Alles so wie im Video, alles wie beschrieben.Ich habe auch das besagte Fon bei CECT gekauft. Leider ist es eine totale Mogelpackung. Es ist kein Android 4.1, sondern 4.0 auf dem Gerät installiert, die Kamera besitzt nur fünf und nicht acht Megapixel und soweit ich das erkennen konnte, hat es nur 2GB anstatt 4GB internen Speicher. Vor allem die Kamera funktioniert bei Fotos nicht richtig - sie stellt nicht scharf. Bei Videos sieht es deutlich besser aus und funktioniert augenscheinlich tadellos. Ist das bei euch genauso? Im großen und ganzen ist das Gerät eigentlich ganz gut und laut Antutu Benchmark auch schnell - allerdings ärgern mich die besagten Punkte wirklich sehr. Ich blicke leider auch nicht so recht durch, wie man das Teil rooten kann. Kann das bitte nochmal jemand erklären? Gruß und Danke, Heinze
Ja mit 4.1.1!
Zwei Mankos waren die China Apps, aber ich habe sie deaktiviert und die echt schlechte LED für die Kamera.
Das Rooten habe ich aufgegeben.
Zum Cect-Shop kann ich nur sagen das alles wie Bestellt funktionierte, es wurde auch schnell versendet und war in 6 Tagen bei mir.
Etwas Angst hatte ich kurz, da die Seite einen Crash erlitt und mein Bestellstatus verschwunden war, aber ein netter Mail Support und die Cect-Shop Jungs/Mädels auf der Cect-Facebook Seite haben mir schnell geantwortet.
Auch ein Kollege hat dort schon mal was bestellt, alles Top!
Verstehe die Aufregung hier nicht.
Gibts überhaupt gute Alternativen zum Cect-Shop?