Exakt. Dieses wollte ich zuerst kaufen, habe aber dann bei china-made-wholesale das gleiche Gerät mit 4.0 gekauft weil es einfach um einiges günstiger war. Selbe specs - selbe Optik nur kein "Star" vor dem Namen.Also laut cect-shop haben die i9300 Clones Android 4.1 drauf.
http://www.cect-shop.com/de/star-gt-i9300-schwarz.html
Gruss Mario
Das glaube ich erst wenn ich es sehe und bislang habe ich davon nichts zu sehen bekommenAlso laut cect-shop haben die i9300 Clones Android 4.1 drauf.
Star GT-i9300 MT6577 - SCHWARZ - CECT-SHOP.com
Verlass dich mal nicht auf solche Videos ... wenn du Glück hast bekommst du auch DAS Gerät was du bestellt hast ^^Aber viele handys bei cect haben doch ein Videi zum Produkt, in dem video kann man sich doch anschauen was man bekommt.
Steht im Prinzip auf Seite 1 (Tutorial von ColonelZap + gerootetes boot.img). Du solltest aber sicherstellen das Du die selbe Version hast wie ich (siehe Bild) oder/und Dein boot.img wie beschrieben sichern.Leider bin ich mir noch nicht 100% sicher, wie man das gute Stück nun genau rootet. Ich verstehe zwar die Vorgehensweise mit dem Flashtool - will aber auf keinen Fall irgend etwas übersehen und dann das Fon schrotten. Könnte das jemand nochmal Schritt für Schritt erklären?
Du machst nichts falsch. Ich habe gestern Abend meinen Post editiert. War eine Null zuviel in der Länge, sorry.Ich bin leider immernoch unsicher. Denn wenn ich eine Sicherung erstelle - so wie es auf seite 1 steht, dann bekomme ich keine rund 5mb große .img Datei, sondern eine 98mb große Datei ohne Endung. Was mache ich denn falsch?
meine Erfahrungen mit cect ist das die Bilder nicht immer stimmen aber es kam immer das was man im video zu sehen warAber viele handys bei cect haben doch ein Videi zum Produkt, in dem video kann man sich doch anschauen was man bekommt..