Stärkerer Akku für den SciPhone i9+++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Ihr,
ich habe das SciPhone Modell i9+++ (PD-I92)
http://www.tinydeal.com/index.php?main_page=product_info&cPath=54_70&products_id=1284
Der mitgelieferte Akku mit 1000mAh ist recht schwach. (Hängt alle 2 tage am Ladegerät) Daher würde ich mir gerne einen Stärkeren Akku zulegen.
Ich habe bei eBay Akkus mit

1200mAh
http://cgi.ebay.de/Akku-Li-Ion-Batterie-fuer-Cect-i68-i68-i9-3G-Sciphone_W0QQitemZ180402966576QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubehör?hash=item2a00dad030&_trksid=p3911.c0.m14
1800mAh
http://cgi.ebay.de/New-Lithium-Battery-for-CECT-I9-Mobile-Cell-Phone_W0QQitemZ250408740347QQcmdZViewItemQQptZPDA_Accessories?hash=item3a4d8625fb&_trksid=p3911.c0.m14
und sogar
2800mAh

http://cgi.ebay.de/New-Li-ion-Battery-for-Sciphone-i9-CECT-Phone-2800-mAh_W0QQitemZ260474068610QQcmdZViewItemQQptZUK_MobilePhones_MobilePhoneAccessories_MobilePhoneBatteries?hash=item3ca576de82&_trksid=p3911.c0.m14
gefunden.​
Was meint ihr, ist mehr mAh auch gleich mehrLeistung? Habt ihr Erfahrung in der Angelegenheit ?
Ich Danke in voraus jetzt schon für jeden Betrag
Gruß
Montgomery-Burns

dale

I68+ Wiederbeleber
Je mehr mAh desto länger hält der Akku.
Leider ist bei den Billigteilen oft nicht drin was draufsteht.

Megatron

Member
Das mit Akku hab ich auch Probleme :see_stars:
mit meinen I68+ der Akku ist meinst Abend leer wenig telefoniere und Musik höre mit Phone.

Würde mich auch interessieren welche Akkus gut sind. :)

Ständiges Aufladen Nervt :(

azureus

Member
Hab in meinem daxian 2800 mHz akkus drin und ich musste noch nie innerhalb eines tages laden die halten schon einiges länger selbst wenn man mal GPS benutzt halten sie zwei tage...

Stärkerer Akku für den SciPhone i9+++

Hab in meinem daxian 2800 mHz akkus drin und ich musste noch nie innerhalb eines tages laden die halten schon einiges länger selbst wenn man mal GPS benutzt halten sie zwei tage...
Ja Hallo :stink:,
da bin ich ja nicht alleine mit der schlechten Akkuleistung.
War der der Akku schon im Lieferumfang mit dabei:declare:?
Oder hast du es nach gekauft ?

jalla

New Member
Bis es dann jemand testen kann vergehen eh min 2 wochen (versand).

Wenn mein Handy (wenns mal ankommt) nich lange läuft werd ich mir wohl so nen akku hohln.

Loonix

Spokenkieker
ich behaupte einfach mal alles was über 1200 mAh verspricht gehört ins reich der phantasie.
wenn jemand tatsächlich was anderes misst, dann lass ich mich gern bekeren.

jalla

New Member
Ist garnicht so leicht zu messen ob mAh drinne sind oder nicht.
Man müsste den fließenden Strom solange messen bis das Akku Leer ist. Dann Rechnet man aus wieviel Ah das Akku hat.
Also wer lust dazu hat :grin:

jalla

New Member
Du meinst doch sicher Paypal.
Die meißten akzeptieren nur Paypal. Geht auch viel schneller.

Zuletzt bearbeitet:

Duke

Meizu M8 User
ich behaupte einfach mal alles was über 1200 mAh verspricht gehört ins reich der phantasie.
wenn jemand tatsächlich was anderes misst, dann lass ich mich gern bekeren.
Das siehst du albsolut richtig.
Alle Akkus, die angeblich 2800mAh haben sollen, hatten bei mir nur 800mAh ;)

Naja, die 8 & die 2 liegen ja auch so nahe zusammen.... da kann man sich schon mal vertippen *lach

samtron

Member
hallo zusammen
Ich habe das Akku gekauft, aber das passt nicht in mein Handy. Ich weiss es nicht mehr, für welches Handy passt das??

danke

Thunderdome

New Member
Hi

Habe das gleiche Akku Problem mit meinem i9+++, der hält nichtmal einen halben Tag. Sonst finde ich das Handy für den Preis ok.

So jetzt aber zum Problem. Meine 2 mitgelieferten Akkus sollen 1800mAh haben, ich hatte jetzt mal bei ebay geschaut und gesehen das Akkus für dasHandy auch in Deutschland bestellbar sind.

z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110496929105&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Diese sind allerdings auch etwas teurer, was mir egal wäre wenn ich dafür eine akzeptable Laufzeit bekommen würde. Die Frage ist nur wer gewährleistet mir das.

*update*

Was ich noch bemerken wollte ist, das 2 Bekannte von mir das Handy auch gekauft haben und diese lange nicht solche Probleme haben wie ich. Ich habe aber mit beiden geliferten Akkus das gleiche Problem, somit wollte ich wissen ob es was gibt was man unbedingt abschalten sollte. z.B. war Bluetooth an als ich es bekommen habe, dies habe ich ausgeschaltet. Gibt es nochwas was standartmäß ig auszuschalten ist ?

Gruß
Thunder

Zuletzt bearbeitet:

alemao59

New Member
Akkus

hallo zusammen,
bei Ebay werden oft Akkus angebot die angeblich für das i68 sowie das i9 passen sollen. Ich habe beide Modelle und kann sagen, dass der Akku fürs i68 nicht ins i9 passt und umgekehrt. da diese unterschiedlich breit sind. Einfach auf die Maße achten beim Kauf.
Auch ahbe ich mir ein externes Ladegerät gekauft, welches hier im Forum empfohlen wurde, Nur weiss ich nicht wie die Akkus da drauf passen sollen - bei mir fuunktioniert das nicht.
Ich habe dann schießlich 2 Akkus mit 1800 mAh gekauft und heute erhalten, ich habe einen eingelegt und voll aufgeladen, mit dem Ergebnis, das der Akku nach wahnsinnigen 7 Stunden leer war. Da waren meine alten Akkus mit 1200 mAh mit ca. 14 Stunden wesentlich besser.
Für das i9 habe ich mir 2 Akkus mit 2800 mAh bestellt mal sehen wie lange die halten.

Beni04

New Member
da musst du aber aufpassen es gibt verschiedene!!
Größe Breite und Dicke sind sehr oft falsch!

auch die Pins der Batterie passen oft nicht...

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten