Staatsanwaltschaft weißt Ebay an Chinaclone Angebot zu entfernen! Chinaphone Verbot!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

LorD_oF-W4r

Member
:grin: lol Jutschi denn kauf ma ^^
b2t net schlecht Herr Specht, das is der beste scherz den ich heut gehört hab (alle anderen waren mehr als Drittklassig)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Man hätte euch aber länger auf die Folter spannen müssen. Dann wärs noch besser gewesen :haha::haha:

Ich hab mir gedacht: Okay es könnte zwar sein, doch dann wär das auch schon eher passiert, ist ja nicht erst seit heute auf morgen dass es diese Geräte in ebay gibt und dann gibt es doch noch viel Shops die diese Geräte anbieten... Das wär nix...
Einen Blick aufs Datum und dann hab ich mir gedacht. Ach ist ja der 1April. Hihi.

Aber wirklich gelungener Scherz Masterpiece !:laughing::no:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten