Also habe heute mein SoPhone bekommen...Montag wurde es erst abgeschickt, das nenne ich doch mal FLINK!
Erster Eindruck für ein Iphone-CLONE...Wirklich 1a...Funktioniert alles was ich brauche...Telefon, Sms, Kamera usw...Die Performance ist wirklich auch sehr gut, für so einen mikrigen "Prozessor"...
Die äußerliche Verarbeitung...Habs mitm Iphone 4 verglichen..Gibt nur 1-2 Merkmale, woran man den Unterschied erkennen kann..Die Schrauben unten und oben nebem dem Kopfhörer-Anschluss die Abtrennung der Antenne und der Sim-Slot eben...
Aber SO merkt das keiner, wenn er nich als direkten Vergleich das Original daneben liegen hat...
Das UI ist auch sehr gelungen..Bis auf die kleinen Bugs, die ja hier schon genannt wurden...Datum im Lockscreen, Die Anruftaste auf Chinesisch usw...
Alles in allem hat es sich für mich aber auf jeden Fall gelohnt...Kanns also wirklich empfehlen, wenn jemand auf einen guten Clone steht...Ist natürlich kein Smartphone, das ist klar!
Hätte aber mal eine Frage zum Schluss...Mein MacBook erkennt das SoPhone nich als MassStorage, gibts da ne andere Möglichkeit um Bilder usw. draufzuziehen!?