Sophone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

heundpe

New Member
Mit was für einer Versandart hast du es bei Fastcartech bestellt?
Probleme mit dem Zoll gehabt ?

Registered Airmail Service

ca 45 dollar versandkosten (incl Payment poundage)

40 euro zollgebühren

4 wochen lieferzeit (chinesisches neujahr)

........aber mit ein wenig pech wirds beschlagnahmt.......:negative:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
und musik kann man i-wie auch nicht ins "normale" musik menü von dem gerät einfügen :/
Doch, das geht. In den "My Music" Ordner kopierst Du Deine eigenen Musikordner und in JEDEM dieser Order sollte sich ein music.jpg (für das Cover) befinden. Sollte die Musik nicht sofort angezeigt werden, dann im Player auf Options - refresh list klicken :)

ich versteh nicht warum aber das mit dem internet funktioniert bei meinem sophone einfach nicht..
Das wird wahrscheinlich irgend etwas mit der Verschlüsselung von Deinem Router zu tun haben?!?

Zuletzt bearbeitet:

2nd_GEnesIS

Nur so da
Aufs Forum ist eben Verlass ;)
Zum Thema WLAN:

Du musst wahrscheinlich auch mal schauen ob dein Router WPA2 Verschlüsselung hat oder zB nur einfaches WEP, ich weiß nicht ob das SoPhone schon so gute Kodierungen wie WPA2 kann! Kann sein dass du deswegen auf zB WEP umstellen musst. Aber da gibt dir am besten mal jemand mit nem SoPhone konkrete Hinweise :)

iToby

Member
ah ! zack
na also wlan klappt :grin:

auf einmal gings :/
naja..

ist euch eigentlich auch aufgefallen wie extrem gut der tonklang von musik beim sophone is?
das hat mich total überrascht

sowohl mit als auch ohne kopfhörer is der klang besser als bei meinem zweit handy (samsung galaxy)

iToby

Member
für alle die es interessiert ich hab was getestet und zwar das netz,

das sophone hat nicht das selbe netzproblem wie das iphone 4
schon interessant das, das sophone obwohl es fast gleich gebaut is es hinbekommt aber das iphone nicht..

und entschuldigung das ich euch so aufs testvideo warten lasse ich hab zurzeit keine kamera das is echt doof..

marcus_creter

New Member
Hey Leute, bin neu hier im Forum...Erstmal ein großes Lob hier an die Moderatoren, aktiven Mitglieder usw., die sich hier die Mühe machen und die Testberichte und die 1A Youtube-Videos hier einstellen...Hut ab!

Das war auch der Grund, warum ich mir bei FCT ein Sophone bestellt habe. (Am 16.02 via Paypal gezahlt)

Habe nur momentan etwas "bammel", dass es beim Zoll einkassiert wird...Habe die Option "No logo, No word box" mitbestellt und das ganze per DHL Express...Wie stehen die Chancen, dass es reibungslos klappt und wie lange ist in der Regel die Lieferzeit?

Und wie ist die Performance des Geräts?
Klar wird sie nicht so gut sein wie beim Original, aber kann man damit gescheit umgehen, oder ist es völlig nervig, weil es hängt oder Sonstiges...In den Videos hat es ja gut ausgesehen.

Hoffe ich bin nicht allzu verkehrt hier mit meinen Fragen, ansonsten bitte ich schonmal um Entschuldigung!:)

Petteri

Well-Known Member
Also es ist natürlich kein Smartphone, mein Video ist ungeschnitten, das zeigt eigentlich alles an Stärken und Schwächen! :) aber erwarte keine Smartphone Qualität und Handling! WLAN-Sound..alles Bestens!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten