Sohnemann sucht clone Handy

choppertriker

Active Member
hallo
sohnemann sucht ein gutes günstiges clone handy .
versand am besten aus DE.

es sollte ein HTC One Max oder HTC Mini 2 oder Note 4 oder Note 3 sein.
sowas in der richtung .

unter 200€

danke

Cykless

Well-Known Member
Wird schwer bis unmöglich. Ich kenne jetzt nur das No.1 S7 (S5 Clone) aus DE und das Elephone P8 ist ja kein Clone. Alles andere mir bekannte nur aus China beziehbar aber wenn ich mich täuschen sollte korrigiert mich

R

rWx

Guest
warum keine empfehlung ?
Bei Sohnemännern (allgemein bei Jugendlichen) MUSS ein Smartphone normalerweise "Out of the Box" fast 24 Stunden 7 Tage die Woche ohne Beeinträchtigungen funktionieren. Da wird gezockt, whatsappt, youtoobt, fatzegebookt, usw.
Allein schon aus diesem Grund würde ich auch KEINEN Clone empfehlen! Never!
Die allgemeine Meinung zu "Schrott aus China" kommt nämlich GENAU deswegen zustande, weil sich viele einfach nur blind irgendein Clonzeugs kaufen. Und das die Dinger größtenteils wirklich Schrott sind, lesen wir hier täglich zur Genüge ;)
Es gibt ne Menge wirklich guter China Phones, und da muss es nun echt kein Clone sein. Ein bißchen Individualität schadet auch einem Sohnemann nicht :)

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass Klone mit 98% Sicherheit innerhalb kürzester Zeit kaputt gehen. Ich an deiner Stelle würde Ihm lieber ein Xiaomi kaufen. Die sind auch billig, bekommen regelmäßig Updates und halten was Sie versprechen! Klick oder Klick

Das Note kann sogar schon 4G LTE, was bis jetzt noch kein Klon geschafft hat.

Cykless

Well-Known Member
Gehe mal auf Egay und such gib in der suchleiste einfach nur MTK6582 oder MTK6592 oder MTK6598T ein dann schaue dir ein paar an die es hier zu kaufen gibt und schreibe sie in diesem Post dann wirst du mit sehr großer Sicherheit so gut beraten damit du weist welches Phone du kaufen kannst für deinen Sohn.

John S

Member
...und hat Gorilla Glas, also keine Display Folie nötig. Ich habs selber, einwandfrei.Schau doch auch mal bei chinahandys.net

choppertriker

Active Member
Ok.
Schaue mich mal um.
Was ist mit mi3 und mi4?
Wobei die das Budget schon überschreiten.
Aber vielleicht für mich... ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

SnowyNight

Well-Known Member
Ok.
Schaue mich mal um.
Was ist mit mi3 und mi4?
Wobei die das Budget schon überschreiten.
Aber vielleicht für mich... ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

absolut beides klasse videos :3 kannst ja mal unseren @ColonelZap fragen ^^

xiaomi hat immer miui dann passt das ja für dich wenn du das magst gibt immer schöne updates :3

ich glaube performance merkt man bei den beiden keine gigantischen sprünge, ist eher welches design dir besser gefällt oder etwas mehr geld ausgeben möchtest für..weniger bezel... und einen etwas besseren screen + cam und 1gb mehr ram :3

~

das video ist nicht mehr ganz up2date weil es schon miui 6gibt zumindest schon für das mi44 in einer stable version ^^

haben beide schon miui6 nun ~ fazu findest du sicher auch mit google einige blder usw und videos ~ ich finde miui mit am besten ~

aber ja das redmi1s ist schon super ^^

choppertriker

Active Member
sooo , xiaomi soll es nun werden .

aber jetzt muss ich noch gucken welches .

mi3 - mi4 - redmi1s oder red rice note....

natürlich wenn möglich versand aus de ;)

Oben Unten