Snowden von Efox-Shop

wydan

Well-Known Member
Genau. Und deshalb habe ich eben auch nicht zwei, sondern nur einen Hinweis bekommen, dass jemand 'meinen Namen ausgesprochen hat' ;)
muss nicht zwingend sein, wenn es pro post nur eine benachrichtigung gibt.

ich kopier seit dem ich da bin, die nicks so, das sind jetzt 3 jahre und hab mal vor ca. 2 jahren nachgefragt, ob das ankommt und es hat sich bis jetzt niemand gemeldet, das er nicht verständigt wurde. ist da was an der software geändert worden?

Drayygo

New Member
Hey,
Ich habe mal eine Frage an Snowden. Ich habe am 01.10.2016 ein Handy beim Efox-Shop bestellt, Bestellnummer gerne per PN.
Seitdem steht es auf "Bestätigt, Bezahlt, Vorbereitet". Zum Bestellzeitpunkt stand beim Shop: 3 tage bis Versand.
Wann wird es denn verschickt?

A

altmann

Guest
Oder auch gar nicht.. Snowden schrieb doch vor Monaten schon, dass er hier keinen direkten Support mehr bietet, da der Fuchs ja auch schon ewig kein Boardsponsor mehr ist..

A

altmann

Guest
Feiertagszeit? Davon steht aber nix im Shop/der Onlinepräsenz.
Warum sollte auch? Amazon, eBay und Co. geben ja auch nicht auf ihrer Seite an, dass just nen Feiertag sein kann..

http://www.chinatours.de/reisevorbereitung/haeufige-fragen/chinesische-feiertage-2016/

Sogar Nationalfeiertag, uih :)

btw: Zumindest seit gestern scheint die China Post wieder zu arbeiten. Alles was ich die Woche über per CP über AliExpress bestellt habe und pre-advised war, ist seit gestern respektive heute im Sorting Centre. Nur PostNL scheint noch zu schlafen, da habe ich eine Bestellung aus der letzten Woche immer noch auf advised..

OnDreek

Member
Ich habe am 21.09 bestellt... Flash Deal vernee Thor für 59,90. Da kam auch nix bei rum. Nicht mal ne Info, dass es nicht auf Lager ist... Wozu dann Flash sale? Absoluter Witz....

Drayygo

New Member
Wie lange sollte ich warten, ehe ich einen PayPal Fall eröffne? Seit dem 01.10.2016 hat sich der Bestellstatus nicht verändert. Steht weiterhin auf "Bestätigt, Bezahlt, Preparing"

H

Herr Doctor Phone

Guest
vielleicht ist es schon unterwegs?
die buchhaltung ist auch nirgends auf der welt die schnellste.
ich würde 30 tage warten, dann die käuferschutz keule schwingen und rückerstatten lassen. grund: "ware nicht erhalten". mehr nicht.

vg
doctorphone

-

Drayygo

New Member
Also 30 Tage ab Bestelldatum? Wäre dann der 1.11. Jo, das klingt auch plausibel. Wollte halt nachfragen, da ich nur geringfügige Erfahrungen gemacht habe, was Chinashops anbelangt (mein Xiaomi Redmi Note 2 hab ich über Gearbest bestellt, da hat zwar die Lieferung ewig gedauert, aber ich hatte eine Tracking-Nummer relativ fix).
Danke für die Info, auf jeden Fall :)

Drayygo

New Member
Soo.. Jetzt ist es verschickt worden, mit folgendem Status:

"Shipment is held pending clarification of goods valuation" - Next Step: "A DHL representative shall attempt to contact the importer for further clarification or proof of valuation if required by Customs."

Was bedeutet das? Google konnte nix finden, und der Lieferstatus Thread hat hier 626 Seiten Oo

Oben Unten