G
Gast123
Guest
Genau. Und deshalb habe ich eben auch nicht zwei, sondern nur einen Hinweis bekommen, dass jemand 'meinen Namen ausgesprochen hat'
Genau. Und deshalb habe ich eben auch nicht zwei, sondern nur einen Hinweis bekommen, dass jemand 'meinen Namen ausgesprochen hat'
muss nicht zwingend sein, wenn es pro post nur eine benachrichtigung gibt.Genau. Und deshalb habe ich eben auch nicht zwei, sondern nur einen Hinweis bekommen, dass jemand 'meinen Namen ausgesprochen hat'
Melden Sie sich bitte beim Kundendienst unter service@efox-shop.comich habe bei Efox das Handy UMI Rome aus Deutschland gekauft. Leider musste ich feststellen das das Handy defekt ist.
Damit Du beim Thema bleiben kannst, wäre es fair, wenn Deine Rufliste ein wenig länger gewesen wäre....Benachrichtigungen bekommt man nur, wenn ein @ verwendet wird
Feiertagszeit? Davon steht aber nix im Shop/der Onlinepräsenz.In China ist eine Feiertagszeit. Kann sein, dass es erst am Montag weiter geht.
Warum sollte auch? Amazon, eBay und Co. geben ja auch nicht auf ihrer Seite an, dass just nen Feiertag sein kann..Feiertagszeit? Davon steht aber nix im Shop/der Onlinepräsenz.