Hmm, hier muss ich Dir leider widersprechen. Ich transportiere mein Handy auch ausschließlich in der Handtasche, und diese sind bei mir meist schon riesig, gibt ja immerhin eine Menge Kram, den Frau immer dabei haben muss. Aber für mich spielt die Größe schon eine Rolle, zumindest beim Handy hab ich es lieber, wenn es nicht so ein Monster-Teil ist ;-)ich hab momentan noch ein 5", aber als Frau wäre mir dir Grösse schon egal, einfach weil wir so gut wie nie wie Männer das Problem mit "muss in die Hosentasche/Jackentasche" passen haben.
ich hab schon zeitlebens immer Handtaschen getragen, und mein 1ster Knochen, ein Motorola von 1999 hat da reingepasst, da macht es auch keinen Unterschied ob ich jetzt 5" oder zukünftig zum phablet greife.
will zwar nicht sexistisch klingen, aber das "Größenproblem" ist wohl eher ein männliches ;D
Made my dayzumindest beim Handy
Also 5" Geräte?und es sollte eben
von den Abmessungen her nicht viel grösser als mein mi3 sein.
Geht doch. Zweitkarte ist normalerweise kein Problem.[DOUBLEPOST=1432968050,1432967824][/DOUBLEPOST]Ich mag Sp mit 4,5" oder weniger.
Gern hätte ich auch 5,5", wenn da nicht das lästige Umstecken wäre.
Also mein Wunsch: 1 Nummer mit mehreren Simkarten verwendbar-das wäre sehr geschickt
Hab ich grad irgendwo im Prospekt für nächste Woche gesehen. Meine es war bei Real für 149€?Vote for 4.7![]()
Tante Edith: Werde allerdings mal demnächst das M$ Lumia 640 testen, hat 5 ^^
mein erstes Diensthandy hätte da sicher auch nicht reingepasstund mein 1ster Knochen, ein Motorola von 1999 hat da reingepasst,