Smartphone um die 80€

Akitoyo

Active Member
So, habe mich noch etwas informiert. Da das Umi X2 raus ist, ist das Cubot S208 für 109€ aus DE (http://www.*******.com/handys-android-smartphone-5-zoll-handy-om34421.html) interessant.
Kann ich das "einfach so" nehmen? Hat zwar leider kein Gorilla Glass und Notification-LED, damit muss ich aber wohl leben. Wie sieht das mit Custom Roms aus? Kann ich da jede beliebige für den MT6582 nehmen? Hat das eine Status-LED?
@Sep_michi: Hm, das Jiake schaut auch nicht schlecht aus. Ich such mal nach einem Testbericht.
Könntest du mir den Shoplink vielleicht via PN zukommen lassen?

Ora

®
wo hast du eigentlich deins gekauft?
- im März 2013 bei MIXE
Der Preis ist ja schon super.
ja, nahezu verführerisch

Zweitens, Sie bezahlen 9.99€ mehr und das Handy wird direkt aus Deutschland innerhalb von 72 Stunden zu Ihnen geschickt.
Frage einen @Efox-Shop.com User, der ist sicher kompetenter für das Beantwortung dieser Frage.

P.S.: @Efox-Shop.com hat wahrscheinlich das, was unter meinen Avatar steht gelesen.:)
Wenn das Ding aus Deutschland für diesen Preis kommt und ein UMI gelabeltes ist... dann bin ich sprachlos...

Kenjo

Well-Known Member
Naja, so gut der Preis auch sein mag, bei den ganzen Geschichten im Internet (B-Ware, defekt, kein Geld zurück, diesdas) vergeht mir etwas die Lust, dort zu bestellen.
@Akitoyo: Hab dir den Link mal per PM geschickt. Ist von den Daten her natürlich nichts im Vergleich zum Umi X2, aber vertrauenserweckender ;)
Da die Frage etwas untergegangen ist: Spricht noch was gegen das Cubot S208? Ansonsten, falls jemand sowas mit Gorilla Glass und Status LED hat (z.B. Umi X2 :spiteful:), immer her damit.

Kenjo

Well-Known Member
Und ist mir mit 5,5" leider etwas zugroß, ich habe eher 4,5" angepeilt, 5" sind aber noch im Rahmen. Größer sollte es aber wirklich nicht sein.
Und schön wäre es, wenn es zeitnah da ist, bei DX gibt es glaube ich keinen Versand per DHL. Trotzdem Danke! :)

Zuletzt bearbeitet:

Kenjo

Well-Known Member
Hm. Das Newman ist prinzipiell gut, aber mit Versand (DHL) und 19% doch etwas teuer.
Ich bin letztendlich bei diesen beiden gelandet:
http://aud.dx.com/product/cubot-s208-mtk6582-quad-core-android-4-2-2-wcdma-bar-phone-w-5-0-ogs-qhd-wi-fi-and-gps-black-961321043
http://aud.dx.com/product/catee-ct450-mtk6582-quad-core-android-4-2-wcdma-phone-w-5-ips-gorilla-glass-8gb-rom-5mp-black-961329446
Vorteil Cubot: Bessere Auflösung, doppelt so viel Speicherplatz
Vorteil Catee: Günstiger, Notification LED, Gorilla Glass
Welches würdet ihr nehmen? Beide sind preislich in Ordnung, die 8GB würden mir prinzipiell reichen (Navi+Musik), nur wie sieht das beim Display aus? Hab leider kein einziges Review zum Catee gefunden, weder auf deutsch, noch englisch, französisch, ...

StardustOne

Well-Known Member
Also für 99 Euro gibt es bei efox das Umi X2 mit zwei 2500 mAh Batterien, externem Charger für Phone und Batterie, Screen Protector, Schutzhülle. Das Um X2 hat bereits 32 GB Flash Speicher, beide SIM Slots können UMTS 3G und es kommt mit einem brillianten 1920x1080 Pixel Full HD Screen mit Gorilla Glass 2 und die Aussenmasse betragen nur 9mm x 70mm x 140mm.

99 Euro. So was kostete vor einem halben Jahr noch das Doppelte und schon das war ein super Preis. Und die 13 Megapixelkamera im Umi gehört zum Besten was man bekommt, besser geht nicht, bei dem Preis. Nur Mut, das ist kein Looser Phone.

• Like
Wertungen: Ora

Kenjo

Well-Known Member
Mir geht's nicht um das Phone, das ist wirklich Top, aber efox ist mir zu unseriös. Man liest im Internet Berichte über kaputte Ware, B-Ware, kein Geld bei Rückversand und vielem mehr. Das möchte ich mir nicht antun.
Wenn du das Handy zu dem Preis bei einem seriösen Shop findest.. :yahoo:

pengonator

Well-Known Member
Dann schau Dir mal den Thread hier über efox an und dann siehtst Du ja wie es hier die User mit dem Shop halten.
Unseriös kann man efox wahrlich nicht nennen @Kenjo.

Kenjo

Well-Known Member
Bieten die das Umi X2S auch aus Deutschland an? Wieviel kostet der Versand? Das alles kann man von außen garnicht sehen. 110€+DHL Versand+19% wären mir doch etwas zuviel.

StardustOne

Well-Known Member
Das Umi X2 2GB bekommst du auch bei coolicool. Mit DHL Versand (8 Dollar) und Zollkosten Versicherung kostet es dann $175.85. Nicht schlecht für so ein Phone :).

Witzig, bei efox kostet mich der selbe Express DHL Versand ganze 28 Euro, da sind 8 Dollar bei Coolicool doch schon wesentlich besser.

Oben Unten