Smartphone Tipp für ca. 50€

aggiagle

New Member
Das 5x Plus? Verdammich nochmal - ich hasse Warterei vor allem bei solchen Geräten. Naja erstmal muss der Preis ja sinken, da sind wir bestimmt noch etwas dauern....weiß denn einer, wann es hier zu haben sein wird?

aggiagle

New Member
Ne nix, wenn dann alles - dann das 4x jetzt und das 5 Plus wenn der Preis gefallen ist, dass ist wird bestimmt nicht im nächsten halben Jahr passieren ;)

A

altmann

Guest
Wofür eigentlich noch das uralte Desire Eye?
Das 4X dürfte - bis auf das FullHD Display - dem Gerät in allen Punkten überlegen sein.

leechseed

Well-Known Member
Flaschen und Raumbasteln ist was für Ersatzhandys oder Notfälle. Man hat auch schnell was kaputtgeflashed. Oder man ist nachher auch nicht zufriedener.

Wäre schade um Deinen zukünftigen DailyDriver. Gerade wegen der angesprochenen Finanzen...
Langweilig

Die Chinas sind sehr sehr sehr gutmuetig, da was 'kaputtzuflashen' ist quasi nicht moeglich.

Hol dir das 4X,du wirst es nicht bereuen und sobald Xiaomi die Sourcen freigibt gibts endlich ordentliches Oreo ohne MIUI.

L

lulela

Guest
warum ein xiaomi flashen frage ich mich habe das redmis 3s und super zufieden das 4x ist nochmal etwas besser habe 3 stück davon in der famielie +1 redminote5 aus den überaschungspaketen nutze das alte xiaomi (hongmi) 4g lte als navi ohne karte nur per gps als navi und ist top
nimm das 4x und du bist zufireden

Was das m5plus mit coolnes zu tun hat sei mir ungewiss... bist doch kein 13 jähriges teen was meint ey euer samsung btw apple fick ich alleine wegen des preises^^

telefonieren bilder machen und spiele spielen können alle handys.....

Moderiert:

aggiagle

New Member
Sei doch nicht gleich so :)
Samsung / Apple so was habe ich gar nicht (hatte ich mal vor Jahren) - bin nicht umsonst hier gelandet - wenn ich was für mich cool finde, ist das doch super - mir egal was die anderen sagen und haben. Seit meine beiden Handys kaputt sind texten mich alle mit Apple voll, mag ich nicht, will ich nicht aber es freut mich, dass andere mit dem was sie haben zufrieden sind - das wollen wir doch alle - zufrieden sein :)

dierose

Well-Known Member
Top Gerät, hab's ja selbst.

Ich habe aus China im Flashsale 120€ bezahlt.
Irgendwie passt das alles nicht mehr zur Überschrift.

L

lulela

Guest
mit dem xiaomi machst nichts falsch schlag zu
updates sind garantiert und sonst auch laufen die teile super, würde nix anderes mehr kaufen

aggiagle

New Member
Naja - die Überschrift passt ja schon - wer ein günstiges und gutes haben möchte Redmi 4 oder 4x und wer sich anstecken lässt - alle anderen aufwärts :grin:

aggiagle

New Member
Danke für die Info! Ich habe das auch nicht in Anspruch genommen.
Ich ärgere mich gerade rum, weil bei meiner Bestellung bei iBuygou beim Bezahlen der Gutscheinrabatt einfach weggelassen wurde :(
Habe jetzt nicht überwiesen per Paypal, weil ich das unfair finde! Ich hoffe, die stornieren meine Bestellung und ich nochmal versuchen kann...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten