Smartphone Tipp für ca. 50€

aggiagle

New Member
Meinst nicht, ich gucke mir die ganze Zeit schon Videos an und lese und lese....dachte schon, dass ne kleine Besserung ist.
Also meine Entscheidung ist auf das 4a oder 4x gefallen und ich freue mich über eure Hartnäckigkeit - dann bin ich endlich mal mit nem Chinamobile bestückt.

Wie ist das denn mit dem Kauf auf eBay. Im letzten Link ist zB das 4x für 138€ zu haben, aus Karlsruhe steht da - ist das safe oder kommt da ne böse Überraschung weil der Verkäufer kommt mir eher chinesisch vor?

Denke da werde ich zuschlagen oder eben das 4a - preislich kein großer Unterschied mehr zu finden.

A

altmann

Guest
Nun ja, gibt schon einige Unterschiede zwischen dem 4A und dem 4X. Unter anderem:

- das X hat in der globalen Version mit Band 20 3GB RAM anstatt 2GB
- der SoC vom X ist aktueller und gerade die GPU sollte ne Ecke schneller sein
- das X hat nen Fingerprint-Scanner
- die Basis-Androidversion vom X basiert auf Android 7.1, die vom A nur auf 6.0

Dafür kostet es natürlich ein paar Euro mehr und wir bewegen uns immer weiter von den ursprünglichen 50 Euro weg..

aggiagle

New Member
Dann wird es das 4x aus dem Link von der Bucht, denke das ist das preiswerteste Angebot zur Zeit was ich finden konnte. Wir sind damit weit weg von den 50 Flocken aber ja....der Reiz der Reiz für besser und mehr :grin:

Falls ich mein eigentliches Handy nicht mehr fixen kann, hab ich dann zumindest ein gutes Ersatz bis ich mir was für den Alltag gefunden habe :) :)

aggiagle

New Member
Aber in PINK - ok ich bin ein Mädchen - ich trage auch PINK aber nen Handy in PINK...hmhmhmhm...ich weiß ja nicht....könnte es brushen...in SCHWARZ :rolleyes:

A

altmann

Guest
Aber in PINK - ok ich bin ein Mädchen - ich trage auch PINK aber nen Handy in PINK...hmhmhmhm...ich weiß ja nicht....könnte es brushen...in SCHWARZ :rolleyes:
Ist Rosegold.. Sieht im Original imho gar nicht so schlecht aus. Einige der Bilder stellen das ziemlich extrem dar. Zur Not nen Case drum packen, dann sollte das passen.

aggiagle

New Member
Was bedeutet denn diese Aktien Version, DE Aktion Global?
Ja ach nicht so schlimm, man hat es, wie du schon sagt, eh im Case ;)

aggiagle

New Member
Moin Moin,
wollte nur kurz bescheid geben - bin kein Forengeist - gestern mein Metallkasten aus der Werkstatt abgeholt - mit TÜV - yeah aber ich bin jetzt erstmal für 10 Jahre pleite :grin:
Ne, ich bestelle Mitte des Monats das 4x, hab jetzt von einer Freundin ein Ersatzhandy zum überbrücken.
Also, es bleibt spannend, kann es kaum erwarten, mein erstes Chinamobile. Surfe schon viel im Netz, was ich alles machen will, flashen usw.
Nicht, dass ihr denkt, war nur ein Durchläufer hier und doch kein Interesse ;)
Vielleicht mag mir dann nochmal jemand helfen ein super Angebot innerhalb DE zu finden dann.
Grüße euch und hoffe, für jeden kommt das Wochenende schnell :)

dierose

Well-Known Member
Flaschen und Raumbasteln ist was für Ersatzhandys oder Notfälle. Man hat auch schnell was kaputtgeflashed. Oder man ist nachher auch nicht zufriedener.

Wäre schade um Deinen zukünftigen DailyDriver. Gerade wegen der angesprochenen Finanzen...

Zuletzt bearbeitet:

aggiagle

New Member
Also eeeeeeigentlich, war das ja als Ersatz gedacht :grin: Soll mein Desire EYE ersetzen und hierfür warte ich eigentlich was 2018 alles so bringen möchte, ne kleine Liste gibt es ja schon, was so neues kommen soll... Aber mal sehen - neu ist nicht immer gleich viel besser als das es lohnt dafür tief in die Tasche zu greifen. So war das die letzte Zeit irgendwie, neue Handys ja aber nichts was mich wirklich gereizt hat, was ich unbedingt brauchte.

aggiagle

New Member
Jetzt bin ich schon beim Redmi Note 4x angekommen - es wird immer schlimmer....scheint auch ganz nett zu sein...bissle größer, bissle mehr - ob es sich lohnt?

schafxp2015

Well-Known Member
Du kriegst einen etwas schnelleren Prozessor und ein grösseres Display. Mittlerweile warten viele jedoch auf das Redmi 5 Plus Global Version mit 18:9 Display und deutlich besserer Kamera.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten