Smartphone bis 200€ gesucht ! Jiayu G3S ??????

Smuji

Active Member
In dem to2c Shop. Und ja dieser Code gilt nur für dieses phone.

Fürs w8s heißt er thlw8s und bringt glaube 17$ rabatt

StardustOne

Well-Known Member
ja und die Paypal Gebühr kommt im Mixeshop noch dazu plus der Versand. To2c versendet mit Singapore Post und das kostenlos, ich hatte mal ein Paket von denen innert einer Woche erhalten.

steffsb

Well-Known Member
Singapore Post und das kostenlos, ich hatte mal ein Paket von denen innert einer Woche erhalten.
Was ist denn an singapour-Post so besonders ?
wenn mich zu dem thema jemand fragen würde ... und ich habe ein klitze-kleines-bißchen erfahrung mit airmail lieferungen, ein handy würde ich mit airmail nicht "riskieren" stichwort zeit-faktor, 8 tage bis 7 Wochen kann da alles dabei sein, faktor ce prüfzeichen, das phone geht dann über ffm und wir wissen ja inzwischen wohl alle das dies nicht die beste route für phones ist.
ich persönlich lasse mir über airmail covers, zubehör und anderen "schnick-schnack" schicken, wenn es mich nicht stört ob es nach 2 wochen oder 4 wochen kommt ...

siehe auch: http://chinamobiles.org/showthread.php?36415-Bezug-von-Phones-aus-China-was-ist-zu-beachten&p=406543#post406543

StardustOne

Well-Known Member
Ich hab jetzt schon das zweite Phone per Singapore Post vom to2c Shop erhalten. Die Tracking Nummer erschien am 28. August im System und das Phone ist heue 5. September eingetroffen. Deshalb finde ich ist Singapore Post schon besonders, denn DHL könnte das auch nicht viel schneller.

Und das erhaltene Phone, ein Umi X2 verfügt über CE Zeichen, sowohl auf der Verpackung wie auch auf dem Phone. Soweit hat echt alles super gepasst, schon zum zweiten Mal.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten