Smartphone bis 150€ ...

David123

New Member
so habe eben bestellt angebot war leider weg habe jetzt 142€ bezahlt mit versand aber paypal hat 160€ abgezogen wo ist da das problem habe germany express genommen hatte jemand auch schon so ein fall

David123

New Member
Um 2 Euro mehr hättest aus De auch gleich bestellen können.

http://de.gearbest.com/cell-phones/pp_604985.html?wid=40

Ich vermute,dass der Coupon nicht mehr gegolten hat und Du irgendwas vergessen hast.
Ich würd stornieren.
www.bilder-upload.eu/show.php?file=4ca6a3-1501225664.jpg

www.bilder-upload.eu/show.php?file=57f4f1-1501225782.jpg

hier nochmal die bilder ja der coupon war abgelaufen habe das handy aus den warenkorb genommen und nochmal neu hinzugefügt und wollte es für 143 nehmen aber das dann so eine rechnung kommt die auf der gearbeast seite garnicht angezeigt wurde das hätte ich nicht gedacht da ja versand auch kostenlos war

A

altmann

Guest
Nee, muss er ja gar nicht stornieren. Die $165 sind ca. 141 Euro, passt also :)

A

altmann

Guest
@altmann : aber um 2 Euro mehr kriegt man es aus de.gearbest.com siehe oben.
Da brauch ich nicht überlegen, zumindest theoretisch nicht.
Ahh, OK. Stimmt.
Naja, Versand erfolgt bei der deutschen Seite von GB ja auch aus HK. Von der Lieferung her also nicht schneller.
Dafür halt theoretisch 1 Jahr Gewährleistung und Rücksendung bei Defekt an eine europäische Adresse.

David123

New Member
paypal hat etwas über 5€ zurückgebucht wer weiß warum
auf jedenfall habe ich am donnerstag bestellt wenn ich auf das xiaomi redmi note 4 gehe steht da Ships between Aug 3 - Aug 15 zum 3 mal hat sich das geändert
wann wird mein handy auf die reise gehen bestelle zum ersten mal in china :)

Zuletzt bearbeitet:

miehegsi

Member
Meine Mutter könnte ein neues Smartphone gebrauchen, ihre Anforderungen daran sind aber nicht wirklich hoch, deswegen eben auch dieses Budget. Das Redmi Note 4 hat gerade wieder einen Gutschein. Das Elephone P8 Mini wäre sogar noch für knapp 100 € zu bekommen. Lohnt sich der Aufpreis für das Note 4 ? Oder sogar das Vernee Thor E ? Wird mir zumindestens bei dem Handy Finder empfohlen.

Klausl13

Well-Known Member
@miehegsi : wenn Deine Mutter auf eine Notification-Led und beleuchtete Softbuttons verzichten kann, greif zum Vernee Thor E.
Ich war damit sehr zufrieden, hatte allerdings das normale Thor.
Das ist ja um einiges billiger als das Redmi Note, kleiner und handlicher.
Kommt drauf an wie gut Deine Mama sieht?Was noch sein könnte, ist die Sache mit der Qualitätsstreuung.
Ich hab aber auch schon von defekten Schaumis gehört.
Oder Du nimmst das Redmi 4x.

hylli

Well-Known Member
Ja, aber:
Kann jemand zu dem Teil was Sagen ? Kaufen oder nicht ? Welcher China Hersteller ist Denver ? Gibt es ein Vergleichbares Gerät in China ?
Ich habe es bei verschiedenen Versandhändlern gefunden, und eine Homepage in Dänemark.

Wäre vielleicht schon interessant zu wissen, was hinter dieser Marke steckt.

Hylli

Unbroken

salty
Ja, aber:
Ich habe es bei verschiedenen Versandhändlern gefunden, und eine Homepage in Dänemark.
Wäre vielleicht schon interessant zu wissen, was hinter dieser Marke steckt.
Hylli
Interessant bestimmt ;-) aber nicht so wichtig, wenn das Gerät " so gut" ist wie es die Kundenmeinungen sagen (richtet sich ja eh an anspruchslose Normalo User das Ding)!
Immerhin kann man es bei Nichtgefallen leichter zurückschicken, als den Chinaimport. Was doch manchmal einfacher ist, wenn man für Dritte nach Phones schaut.;-)

A

altmann

Guest
Naja.. Für ca. 80 Euro gibts das Redmi 4A, dass 4X für ca. 100 Euro und das Note 4 für ca. 125 Euro.
Klar isses da mit der Garantie schwieriger. Aber imho alles drei bessere Geräte wo man sich recht sicher sein kann, dass es auch die nächsten Monate noch Updates gibt.

Und gerade bei "unbedarften" Nutzern die wild irgendwo drauf los klicken finde ich das einen wichtigen Punkt. Bin froh, dass meine Mutter mittlerweile nen 4X hat, für das es auch immer aktuelle Sicherheitspatches gibt. Unser Mutter meint es nicht böse, würde aber evtl. auch nicht so dolle Sachen anklicken. Da gibts dann zumindest vom OS schonmal eine gewisse "Grundsicherheit".

Unbroken

salty
Na ja, meine Mutter hat das 4x verschmäht! Warum ist ja Wurscht, aber dann hatte ich den nervigen Weiterverkauf auf den Kleinanzeigen am Hals! Nicht sie.....
Da hätte ich das Gerät lieber zurück zum Händler geschickt und fertig!

Ja weiterverticken geht immer, nervt aber jedenfalls mich (weil das halt im Falle von Family grundsätzlich an mir hängen bleibt!)

Muss am Ende der Fragende wissen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten