slot funktioniert nicht und nun auch keine Netzverbindung

gligli

New Member
[h=4]
[/h]

Hallo, habe mir ein android 4.2.0 mini-S4 für 2 sim Karten gekauft.Heute wollte ich die 2.Karte einlegen, aber das Handy konnte es nicht lesen. Nach ewigem Hin und Her tauschen und rumprobieren habe ich nun keine Netzverbindung mehr mit der 1. sim. Alle Sim sind in anderen Handys ausprobiert worden-funktionieren mit Verbindung. Also liegt es am Handy. Bin am Verzweifeln. Wer kann mir helfen?​

M

matt_smith

Guest
Was genau meinst du mit keine Netzverbindung? Bekommt es keine Verbindung zum Datennetz oder findet es überhaupt kein Handynetz? Werden die SIM Karten erkannt?

gligli

New Member
Es findet überhaupt kein Handynetz. Die Karte in slot 1 erkennt er aber, mußte auch pin eingeben. slot 2 ist jetzt leer.

M

matt_smith

Guest
Dann bräuchte ich mal bitte deinen Provider und die genaue Bezeichnung des Geräts.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
progress.gif
gib mal bitte das hier per nummerische Tasten ein:
*#06#
Werden dir zwei IMEI's angezeigt?

Zuletzt bearbeitet:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
mach mal bitte die IMEI's unkenntlich!
die muß mann hier im Forum nicht unbedingt lesen können, es ist gut, dass dein Phone alle beide anzeigt.
Hast du schon einen Werksreset gemacht?

M

matt_smith

Guest
Gib mal bitte das hier in der Telefon App ein: *#*#3646633#*#* ODER wenn das nicht geht lade dir Mobiluncle MTK Tools aus dem App Store herunter.
Dann tippe auf Band Mode, dann auf deine aktive SIM. Nun poste hier die angehakten Frequenzen.

gligli

New Member
Das mit der Telefonapp funktioniert nicht, kein ergebnis gefunden. Und im App store findet es die tools nicht.werksreset weiß ich nicht wie es geht.

gligli

New Member
mobileuncle habe ich jetzt aufs Handy installiert.Trotzdem werksreset?

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

das mit vol+ und power funktioniert übrigens nicht, geht nur ein Fenster aufmit Telefonoptionen: Lautlos/Flugmodus/Ausschalten

Zuletzt bearbeitet:
M

matt_smith

Guest
Gibr mir vorher mal die Frequenzen. Unter Umständen unterstützt das Gerät die benötigten nämlich nicht.

gligli

New Member
Sorry, wenn ich mich blöd anstelle aber ich finde dieses band mode nicht,es gibt:grin:evice Info/Model Forum/Engineer mode/Application Download/Recovery Update/Update Tool/IMEI Backup Restore (MTK)/...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten