skyfire

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Apfelfrosch

Raubfrosch
naja du kannst ja nur so schnell wie dein handy bzw dein provider hergiebt.
wäre schön wenn ich den gleichen speed hätte wie hier mit meiner 32000er leitung.
aber ist schon ein netter browser.

chris.1984

Active Member
Wenn ich Skyfire auf meinem C6 installiere und starten will beendet sich das programm nach dieser bestätigungsmeldung. Ich sehe auch kurz das skyfire logo aber das wars. Gibt es da bereits verschiedene Versionen? Hab direkt auf der homepage und von Chip.de versucht.

conspiracy

Gesperrt
das laut kontakt mit dem support die auflösung vom c6 ned unterstützt wird genau wie bei manchen anderen progs und dann startet es ned wen ich doom 3 aufm 2/86er installieren will geht auch ix^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der antwortende Admin geht aber in seiner Antwort in keinster Weise auf die Auflösung als Ursache ein, er empfiehlt nur ganz allgemein auf die nächste Version zu warten.
Von Skyfire gibt es nur eine Version - egal für welches Windows Mobile Touch Handy. Und die haben verschiedene Auflösungen mit verschiedenen Seitenverhältnissen. Auf allen läuft Skyfire eigentlich. Es wird also sicher eine andere Ursache geben.

Außerdem finde ich ihn nicht so berauschend - das Schriftbild ist etwas unscharf.

conspiracy

Gesperrt
also zu mir hat er gesagt es liegt an der auflösung kann dir ja die email schicken dann schickst se ihm und stellst ihn mal ins kreuzfeuer ganz kurios das manche navis das gleiche prob haben man siehts logo und dann wars das-->liegt auch an der auflösung

Skyfire funktioniert nach dem selben Prinzip wie Opera Mini oder auch UCWeb: Proxies, die die angeforderte Website rendern und dann komprimiert an das Endgerät weiterschicken.

Vorteile davon: die Hauptarbeit macht der Proxy, das Phone muss "nur" noch darstellen. Außerdem wird der Datendurchsatz erheblich verringert, was uns Chinaphone-Usern, bei denen EDGE das höchste aller Gefühle ist, die Wartezeit um gerne mal 75% verringert.

Nachteil: mangelnde Datensicherheit. Alles, was man im Browser eingibt, landet erst über Umwege am Ziel. Für sensible Daten wie Passworte, Emails usw. daher nicht empfehlenswert, weil alles (wirklich ALLES) vom Proxy-betreiber eingesehen werden kann.

Ich persönlich nutze auf meinem WM5-Handy übrigens sehr gern den UCWeb für alles nicht-sensible Surfen. Für sensible Daten nutze ich dann Opera 9.5 oder eben den IE.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten