Sky go für Android

Achtung alle die exposed auf dem Handy haben dürfen die neueste Version von skygo nicht herunterladen!!!
Bleibt bei der Version 1.3.1.
Sonst wird beim Start ein Totenkopf mit dem Wort.. HACK
eingeblendet und die App funktioniert nicht mehr.
Sky ist echt das letzte!!!

Ora

®
Sky ist echt das letzte!!!
Da ich für meine Reviews immer teste, ob das Gerät Sky Go tauglich ist. hat dich die 4-er Liste gefüllt. und ich kann mit keinem eigenen mehr gucken. Das Zurücksetzten ist neuerdings nur noch aller 6 Wochen möglich... das ist nicht erklärlich... denn mehr als 4 kann ich doch nie nutzen. Aber das könnten doch immer 4 andere sein.
ICh kündige sowieso im September. Das hat aber andere Gründe nämlich das Zwangspairing.

Das mit den 6 Wochen hab ich schon öfter gelesen aber bei mir hat es immer ohne diese Frist funktioniert.. Musst es auch schon zweimal zurücksetzen weil ich gerne mal zwischen verschiedenen Roms hin und her wechsele. Komisch das es bei dir nicht geht

Joe_User

Well-Known Member
Habe gestern meinen Fire TV Stick bekommen und gleich Sky Go drauf tapeziert. Bin ja mal gespannt, wie lange das gut geht. Irgendwann kommt bestimmt ein Update, ab dem dann alle älteren Versionen nicht mehr laufen.

Aber für den Moment genial! Endlich SkyGo auf dem TV, ohne Kabelsalat oder Verbindungsprobleme. :)

Die anderen 3 Plätze könnte ich jetzt auch in der Verwandtschaft vergeben... ;)

Oben Unten