Stimmt bei allen meinen Handys so nicht, denn der Update wird angeboten. Prüfe mal Deine Einstellungen im Store für dieses App.Ist ja leider nicht über den Playstore aktualisierbar.
Soweit ich weiß kann das Modul nur die Schnittstelle für HDMI freischalten und nicht das Streamen auf den Chromecast ermöglichen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.Mit Chromecast mags Sky Go immer noch nicht. Keine Ahnung ob das Modul nicht mit WSM Tools zusammen arbeiten mag (Xposed für MIUI), oder ob es einfach nur ein Bug ist. Der Autor schreibt ja auch, dass Chromecast nicht getestet wurde.
Aber auf jeden Fall ist es schon mal sehr positiv, dass es da so schnell schon erste Ansätze gibt!
Habe auch eben bemerkt, dass es auf einem Minix G4 nur über WLAN läuft. Gibt es eine Möglichkeit es irgendwie über LAN laufen zu lassen? Hat es jemand hingekriegt? Beste GrüßeGeht auch mit m(einer) Android TV Box wunderbar.
Allerdings nur über Wlan und nicht über Netzwerk.
Das Problem ist, daß sky go auf meinem Minix G4 bei Filmen nicht wirklich flüssig läuft. Die Frage ist nun, ob es am Dual Core Stick liegt oder am WLAN. Da LAN nicht unterstützt wird, kann ich es leider nicht testen. Laufen bei euch Filme flüssig? Welche Sticks verwendet ihr? Beste Grüße, MarcoÜber lan möchtest du die ganze Zeit ein ein Kabel am Gerät haben? Ist es nicht leichter dein Router wlan tauglich zu machen?
Habe ein ähnliches Problem....Habe auch eben bemerkt, dass es auf einem Minix G4 nur über WLAN läuft. Gibt es eine Möglichkeit es irgendwie über LAN laufen zu lassen? Hat es jemand hingekriegt? Beste Grüße
Doofe Frage aber die Abos dafür hast du?Hat jemand auch das Problem, das Filme und alles läuft bloß Fußball/sport nicht?
Apk Version: 1.2