Sky go für Android

Joe_User

Well-Known Member
So, habe gerade in der Mittagspause etwas Zeit gefunden, mich damit zu beschäftigen. Das Mi3 wird als nicht kompatibel eingestuft.

In den Einstellungen finde ich nichts um dies zu umgehen!?

Google spuckte eine App namens Market Helper aus, mit der ich zwar auf dem Online-Play-Store mein Gerät als Galaxy S5 registrieren könnte und auch Sky Go beziehen kann, aber beim Versuch die App dann auch physikalisch auf das Mi3 zu bekommen scheitert es nach wie vor. Wahrscheinlich weil der Play Store auf dem Gerät selbst, sich nicht von dem Täuschungsmanöver austrixen ließ...

Aber Ok, ich werde heute Abend eines meiner anderen Geräte ausprobieren und die APK einfach rüber ziehen.

Anhänge

Mit Chromecast mags Sky Go immer noch nicht. Keine Ahnung ob das Modul nicht mit WSM Tools zusammen arbeiten mag (Xposed für MIUI), oder ob es einfach nur ein Bug ist. Der Autor schreibt ja auch, dass Chromecast nicht getestet wurde.

Aber auf jeden Fall ist es schon mal sehr positiv, dass es da so schnell schon erste Ansätze gibt!
Soweit ich weiß kann das Modul nur die Schnittstelle für HDMI freischalten und nicht das Streamen auf den Chromecast ermöglichen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk

Joe_User

Well-Known Member
Scheint so, der Autor schrieb aber, dass es auch Screencast frei schalten sollte, was er allerdings mangels Chromecast nicht testen kann. Screencast ist die Funktion von Chromecast, bei der die komplette Ausgabe an den TV weiter geleitet wird.

Wäre aber, selbst wenn es funktioniert hätte, nur ein Notnagel gewesen. Screencast ist hat einen leichten Lag. Audio ist daher nicht Lippensynchron zum Bild.

lapis

Active Member
Gestern bei meinem Bruder gewesen, habe mich mit seinen Daten eingeloggt (iNew V3)
klappte einwandfrei, wenn er aber dann gleichzeitig mit seinem IPhone SKy Go nutzen wollte
kam ne Meldung -Sie sind schon mit einem anderen Browser ......
und ich wurde rausgeworfen, oder auch andersrum. Hat wer ne Ahnung warum?

pepe_ enrico

New Member
Ja,seit diesem Jahr ist es nur noch mit einem Gerät zeitgleich möglich,denn es wurde zu viel Missbrauch getrieben.....ich kenne jemanden, der hatte seinen Zugang an vier verschiedene Personen verkauft(4 Gerät kann man registrieren) und die konnten bis April zeitgleich Bundesliga schauen....aber dies geht jetzt nicht mehr

sophone

Active Member
Über lan möchtest du die ganze Zeit ein ein Kabel am Gerät haben? Ist es nicht leichter dein Router wlan tauglich zu machen?

ramius

New Member
Über lan möchtest du die ganze Zeit ein ein Kabel am Gerät haben? Ist es nicht leichter dein Router wlan tauglich zu machen?
Das Problem ist, daß sky go auf meinem Minix G4 bei Filmen nicht wirklich flüssig läuft. Die Frage ist nun, ob es am Dual Core Stick liegt oder am WLAN. Da LAN nicht unterstützt wird, kann ich es leider nicht testen. Laufen bei euch Filme flüssig? Welche Sticks verwendet ihr? Beste Grüße, Marco

freste

Active Member
Habe auch eben bemerkt, dass es auf einem Minix G4 nur über WLAN läuft. Gibt es eine Möglichkeit es irgendwie über LAN laufen zu lassen? Hat es jemand hingekriegt? Beste Grüße
Habe ein ähnliches Problem....
mit meine Androis TV Box (T-R 42) mit 4.2.2 (WLan instabil bricht nach ca 1 min ab) konnte ich gleichzeitig mit Lan und WLan verbunden sein, nur konnte ich, nur Bundesliga anschaun wenn ich ein Film anschauen wollte kam die Fehlermelding "Checken sie ihre Internetverbindung".
Als ich habe 4.4.2 (von Wasser) draufgemacht (Wlan Stabil) nun kann ich Filme anschaun aber keine Bundesliga da Kommt jetzt die Meldung das ich meine Geräteliste zurück setzten soll, was ich schon gemacht habe.
Desweiteren habe ich das Problem das das anschauen über Wlan anscheinend zu langsam ist wegen schlechter Bildquallität.... (Laut Test ca 10 MBit)
Und mit 4.4.2 kann ich nicht mit WLan und Lan gleichzeitig eine Verbindung aufbauen eins schaltet sich dan immer ab...

LG freste

f4binho

Well-Known Member
Hat jemand auch das Problem, das Filme und alles läuft bloß Fußball/sport nicht?

Apk Version: 1.2

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten