Siswoo C50 Longbow Video Review - MT6735 64-Bit Quad Core - 4G / LTE - Dual Sim - ColonelZap

blinkybob

Member
Servus,
Funktioniert denn das doubletap 2 wake zuverlässig?
Merkt man im normalen Alltag ( kein Power user ) dass FAS Gerät nur 1 GB RAM hat?
Danke ;-)

blinkybob

Member
merkt man im normalen Alltag nicht, das System läuft echt flüssig. Das C50 ist für kleines Geld ein echt ausgewogenes Gerät. Man darf sich hier nicht von den Spezifikationen zurückschrecken lassen. Auch die Cam macht mit ihren 8 MP besser Bilder als viele andere mit 13MP
Danke für die Rückmeldung, hatte es mir auf gut Glück gekauft und teste gerade für meinen Vater.

Und ich muss sagen, läuft einwandfrei. Habe keine Probleme bei kleineren Spielen, Musik, Video etc. gehabt. Was mir aber am besten gefällt ist die Laufleistung des Akku, waren ca. 7 1/2 h Screen-on-time bei der zweiten Akkuladung mit viel ausprobieren und Spielen.
Finde ich für den Preis einfach super.

pengonator

Well-Known Member
@grisu3000 der Termin für das Elephone P6000 Pro ist nun zum zweiten mal verschoben worden (was aber auch nicht ungewöhlich für Launch-Termine von China-Phones) und echte Reviews in deutsch oder englisch gibt es nicht auch nicht von unserern Reviewern hier (ColonelZap, s7yler, itx-tutur etc.) denen man vertrauen kann wenn sie ein Phone bewerten im Review. Daher ist alles noch eine große Wundertüte was das P6000 Pro betrifft auch wenn die Eckdaten vielversprechend sind. Da wirst Du und wir alle hier uns noch einige Tage gedulden müssen bis es hier verlässliche Infos zu dem Gerät gibt.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
merkt man im normalen Alltag nicht, das System läuft echt flüssig. Das C50 ist für kleines Geld ein echt ausgewogenes Gerät. Man darf sich hier nicht von den Spezifikationen zurückschrecken lassen. Auch die Cam macht mit ihren 8 MP besser Bilder als viele andere mit 13MP
Klingt garnicht so schlecht, wo hast du es gekauft und wieviel ?

pengonator

Well-Known Member
Bei der Speicherausstattung ist das Phone aber eher was für Wenig-Nutzer die mal damit telefonieren und ein wenig SMS & WhatsApp nutzen. 1/8GB ist nicht mehr zeitgemäß und 2/16GB Phones kosten kaum mehr.

Oben Unten