H
soll die Veröffentlichung nicht evtl. im September sein !?!?!?Wann soll das iPhone 5 denn rauskommen? Natürlich vor Weihnachten aber wann genau?
Nun berichten Mitarbeiter eines chinesischen Herstellers von Zubehörartikeln, dass der Marktstart am 21. September 2012 vorgesehen ist. Passend dazu soll das Vorstellungs-Event am 12. September stattfinden. Zuletzt geisterte noch der 8. August als Präsentationstermin für das neue iPhone durchs Netz.
iPhone 5 Release Gerüchte - PC GAMESAuch wenn ein baldiges Erscheinen (bis Ende September) für Freudenjubel sorgen würde, gibt es Hinweise, die auf einen späteren Release des neuen iPhones bis kurz vor dem Weihnachtsgeschäft hindeuten.
Wenn die wirklich so schlimm ist, wie du hier schreibst, hätte ich die schon längst gegen einen Hund eingetauscht..... wurde hier glaube ich bereits erwähnt!Ah ok aber verrats meiner Frau nicht
...wobei ne Frau dann auch wieder Vorzüge hat!...naja obwohl, wenn man Vorteile und Nachteile beider auf ne Waage legt würde glaub ich der Hund gewinnenWenn die wirklich so schlimm ist, wie du hier schreibst, hätte ich die schon längst gegen einen Hund eingetauscht..... wurde hier glaube ich bereits erwähnt!