sieht so das neue iphone5 aus?

Luboo

New Member
Habs ja schon befürchtet... das neue iPhone wird größer und leichter aber... am Design wird nichts geändert :(

NexuZ

Member
Hm so ähnlich bestimmt, aber an der unteren seite sieht das für
mich nach einen Micro USB anschluss aus, anstatt der von Apple!

Luboo

New Member
Tja, heißt wohl auch, dass man wieder alles neu kaufen muß weil das alte Zeug nicht mehr paßt... Zzzzzz nur gut, dass ich keines der Dinger habe/will... nur mein Weibchen wird mich mal wieder nerven...

Luboo

New Member
Lol nicht wirklich! Wenn ich jetzt auch noch nen Köter im Haus hätte würde ich mich vor den nächsten Zug schmeißen!

Wann soll das iPhone 5 denn rauskommen? Natürlich vor Weihnachten aber wann genau?

H

Herr Doctor Phone

Guest
Nun berichten Mitarbeiter eines chinesischen Herstellers von Zubehörartikeln, dass der Marktstart am 21. September 2012 vorgesehen ist. Passend dazu soll das Vorstellungs-Event am 12. September stattfinden. Zuletzt geisterte noch der 8. August als Präsentationstermin für das neue iPhone durchs Netz.
Auch wenn ein baldiges Erscheinen (bis Ende September) für Freudenjubel sorgen würde, gibt es Hinweise, die auf einen späteren Release des neuen iPhones bis kurz vor dem Weihnachtsgeschäft hindeuten.
iPhone 5 Release Gerüchte - PC GAMES

Dahmer

Persona non Greta
@Luboo
das einzige was du dann neu kaufen musst,ist der adapter für den kleineren dock connector und wann das/die geräte erscheinen kann dir nur apple verraten

narf0815

New Member
Wenn die wirklich so schlimm ist, wie du hier schreibst, hätte ich die schon längst gegen einen Hund eingetauscht..... wurde hier glaube ich bereits erwähnt!
...wobei ne Frau dann auch wieder Vorzüge hat!...naja obwohl, wenn man Vorteile und Nachteile beider auf ne Waage legt würde glaub ich der Hund gewinnen :grin:

Luboo

New Member
Och guys, die Frau kümmert sich um unseren nervigen Sohn, paßt also doch schon irgendwie ;)

Back to the subject:

Als ob ichs nicht geahnt hätte, gestern hat sich mein Weibchen entschlossen ihr iPhone 3 einem Falltest zu unterziehen... display am A... heute am Morgen fand ich dann auch noch mehrere Links zum Thema iPhone 5 die ganz zufällig in meiner Favoritenliste aufgetaucht sind...

H

Herr Doctor Phone

Guest
ach, ich kümmer mich auch um deine frau...als guter samariter und swinger...*fg*

ok, das mit dem iphone ist mist jetzt, mußt ihr entweder nen iphone 5 oder einen lcd/touch kaufen

wenn es nächsten monat wirklich rauskommt, ist ja das lange warten zu ende, wobei ich finde das design mit dem leicht abgerundeten ecken schick (back to the roots) und nicht mehr so eckig

grüße an deine frau, wenn du zu worte kommst ;)

Luboo

New Member
Die Frau soll mein Samsung benutzen und nicht nach neuen iPhones schielen ;) zu Worte komme ich immer bei ihr... aber da sie mir nie zuhört bringt auch alles Labern nichts :hehehe:

Mir persönlich gefällt das Design schon ganz gut aber... ist halt nicht wirklich eine Revolution, Apple macht es sich doch die letzten Jahre recht einfach.

MAC User

Member
Glaube nicht, dass das Design neu gemacht wird. Aber Steve Jobs ist nicht mehr und ich habe mich da schon mal getäuscht. Durch häufig wechselndes Design steigert man den Wiedererkennungswert einer Marke nicht. Das bringt Verunsicherung......und vor allem neue Streitigkeiten gehen von vorne los, wenn die Schlitzaugen wieder von vorne anfangen zu kopieren. Apple hat gegen Samsung gewonnen, das betrifft aber das jetzige Design. Das neue müsste dann wieder vor Gericht verteidigt werden.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wieso John? In Südkorea bekam Samsung auch Verkaufsverbote ;). Und ich habe mir Heute Siliconhüllen, Hardcase und Bumper für das neue iPhone angeschaut. Also die Mädels und Jungs in China wissen da schon ziemlich genau Bescheid ;).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten