was heisst den hier bitte freundlicher, hab ich irgendwas böses gesagt?
serious vollblutkochbeutel 5. Dezember 2008 #41 was heisst den hier bitte freundlicher, hab ich irgendwas böses gesagt?
SuperSpeMo Active Member 5. Dezember 2008 #42 serious meinte: kein wunder wen der zu tief guckt, aber im allgemeinen hat die momentan eh nen schaden, die shoutbox mein ich. Zum Vergrößern anklicken.... so habs ma rot gemacht.und nu bitte wieder zum thema
serious meinte: kein wunder wen der zu tief guckt, aber im allgemeinen hat die momentan eh nen schaden, die shoutbox mein ich. Zum Vergrößern anklicken.... so habs ma rot gemacht.und nu bitte wieder zum thema
GtaBK Administrator Teammitglied 6. Dezember 2008 #43 Hallo.. Ja ich werde die Shoutbox im Laufe des Tages/Nacht einmal neuinstallieren. Dann sollte alles wiede rklappen.. MfG
Hallo.. Ja ich werde die Shoutbox im Laufe des Tages/Nacht einmal neuinstallieren. Dann sollte alles wiede rklappen.. MfG
sungrow New Member 9. Dezember 2008 #46 musst aber einen großen Mitteilungsdrang haben @ uniqe kannst es ja kaum abwarten die shoutbox voll zu spammen
musst aber einen großen Mitteilungsdrang haben @ uniqe kannst es ja kaum abwarten die shoutbox voll zu spammen
Schussi Administrator Teammitglied 9. Dezember 2008 #47 Doch aber da noch andere Fehler vorliegen dauert es leider...
uniqe Gesperrt 9. Dezember 2008 #48 war ganz praktisch.man musste dann nicht gleich immer pn schreiben
sungrow New Member 9. Dezember 2008 #49 was heisst war? wan ging die mal? also seit dem ich hier bin noch gar nicht...
M marc_ecko R.I.P 9. Dezember 2008 #53 ich hab auch noch nie ne shoutbox gesehen hab aber schon einige gemacht
uniqe Gesperrt 9. Dezember 2008 #56 ja wenn du eine machst dann sieht man ja auch die shoutbox dannach an oder irre ich mich
sungrow New Member 9. Dezember 2008 #57 kommt leute,nicht voll spamen, das hier ist für feedback...nicht zum diskutieren...
M marc_ecko R.I.P 9. Dezember 2008 #58 http://www.hotscripts.com/jump.php?listing_id=59827&jump_type=1 hier download link für shoutbox gebe keine garantie drauf das se funzt
http://www.hotscripts.com/jump.php?listing_id=59827&jump_type=1 hier download link für shoutbox gebe keine garantie drauf das se funzt