bei mir is sie immernoch nicht da!?
GtaBK Administrator Teammitglied 3. Juni 2008 #22 Mhm Dann schaue ich heute Abend nochmal danach. Dann müsste es aber wirklich klappen. MfG @Schussi: Nene :-d
Mhm Dann schaue ich heute Abend nochmal danach. Dann müsste es aber wirklich klappen. MfG @Schussi: Nene :-d
hitjan Eingestelter CM-Spammer 3. Juni 2008 #23 ok weil id ehab ich wirklich vermisst und fals es nicht geht bau eine externe ein kannst dich dann auch nach ner besseren umgucken (also mit mehr funktionen =))
ok weil id ehab ich wirklich vermisst und fals es nicht geht bau eine externe ein kannst dich dann auch nach ner besseren umgucken (also mit mehr funktionen =))
GtaBK Administrator Teammitglied 3. Juni 2008 #25 Können die die sie nicht sehen konnten sie denn jetzt sehen ?
S sly Guest 5. Dezember 2008 #27 Shoutbox down ?? Bei mir steht seit 2 Tagen "lädt ...." Hab die Seite auch schon öfters neu geladen und es bringt nicht, jemand ne Idee?? Geht die nur bei mir net oder bei euch auch nicht ?
Shoutbox down ?? Bei mir steht seit 2 Tagen "lädt ...." Hab die Seite auch schon öfters neu geladen und es bringt nicht, jemand ne Idee?? Geht die nur bei mir net oder bei euch auch nicht ?
ColonelZap Administrator Teammitglied 5. Dezember 2008 #28 Seit ich hier angemeldet bin habe ich noch NIE und mit keinem Browser jemals eine Shoutbox gesehen
Schussi Administrator Teammitglied 5. Dezember 2008 #29 Die ist kaputt (anscheinend). Ein Fall für GTABK.
S sly Guest 5. Dezember 2008 #30 Ok, dann liegts wenigstens nicht nur an mir @ColonelZap: Auch ganz schön doof so komplett ohne. (mal Java aktualisiert oder so ?)
Ok, dann liegts wenigstens nicht nur an mir @ColonelZap: Auch ganz schön doof so komplett ohne. (mal Java aktualisiert oder so ?)
ColonelZap Administrator Teammitglied 5. Dezember 2008 #31 Ich denke ja?!? Keine Ahnung, warum ich die nicht zu sehen bekomme aber auch wirklich nicht mit Firefox oder IE ?!?
Ich denke ja?!? Keine Ahnung, warum ich die nicht zu sehen bekomme aber auch wirklich nicht mit Firefox oder IE ?!?
kleenercectfan2 Entsperrt 5. Dezember 2008 #32 ich hab auch das problem dass dort die ganze zeit "lädt" steht!
SuperSpeMo Active Member 5. Dezember 2008 #33 also ich seh keine shoutbox bei mir!Nirgens!wo sollte sie denn überhaupt sein?
Schussi Administrator Teammitglied 5. Dezember 2008 #34 Weiter unten, mehr wie an und ausschalten kann ich sie aber auch nicht.
serious vollblutkochbeutel 5. Dezember 2008 #35 bei mri steht seit gestern auch nur Lädt. die shoutbox ist ganz unten über den namen die grad online sind.
bei mri steht seit gestern auch nur Lädt. die shoutbox ist ganz unten über den namen die grad online sind.
SuperSpeMo Active Member 5. Dezember 2008 #36 dann zeig ma lwo ^^ Anhänge wo ist die shoutbox.JPG 185.6 KB Aufrufe: 45
serious vollblutkochbeutel 5. Dezember 2008 #37 dort wo lädt steht. Anhänge Unbenannt.JPG 296.7 KB Aufrufe: 38
ColonelZap Administrator Teammitglied 5. Dezember 2008 #38 superspemo meinte: dann zeig ma lwo ^^ Zum Vergrößern anklicken.... So sieht das bei mir auch aus, keine Shoutbox in Sicht!!!
superspemo meinte: dann zeig ma lwo ^^ Zum Vergrößern anklicken.... So sieht das bei mir auch aus, keine Shoutbox in Sicht!!!
serious vollblutkochbeutel 5. Dezember 2008 #39 kein wunder wen der zu tief guckt, aber im allgemeinen hat die momentan eh nen schaden, die shoutbox mein ich.
kein wunder wen der zu tief guckt, aber im allgemeinen hat die momentan eh nen schaden, die shoutbox mein ich.
SuperSpeMo Active Member 5. Dezember 2008 #40 also das ist genau an der stelle wo bei dir lädt steht.und DER steht am markt und verkauft Äpfel!Ein bissel freundlicher büdde
also das ist genau an der stelle wo bei dir lädt steht.und DER steht am markt und verkauft Äpfel!Ein bissel freundlicher büdde