Sexy Unterwäsche - Interessant oder uninteressant?

Würden Sie Sexy Unterwäsche über Onlineshop kaufen?

  • Ja

    Abstimmungen: 9 52.9%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 47.1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Knecht_Ruprecht

Active Member
Ich würde mich nicht freuen, bin verheiratet. Wenn da plötzlich eine Freundin in solchen Klamotten auftaucht würde ich in ziemliche Erklärungsnot geraten.
 

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
Wie schaut es denn wenn man einen von uns ausgesuchten Dessous zum Kauf eines Smartphones beispielweise Geschenk dazu bekommt?

Wäre das dann interessant?
 

Slowman

KaffeeJunkie
Ganz schlecht - ganz und gar nicht jugendfrei... Wer weiß, wie viele User hier unter 18 sind...
Also, wenn vor 20 Uhr in GZSZ Handlungen in eindeutigen Stellungen gezeigt werden und Werbung für Durex Gleitmittel (selbstverständlich auch eindeutig, was gemeint ist) ist das vom Shop harmlos !
Es gibt Richtlinien, worauf man achten muss, dazu zählt in D als Jugendfrei, das man eine Brust incl. Brustwarzen zeigen darf, der untere Bereich darf natürlich gezeigt werden ( wie am FFK Strand ohne aber das man .....hmm.... schreibe ich mal so, das man nicht den Eingang von beiden unteren Seiten sieht, als nicht in gespreizter oder gebückter Position).

Für das Handy eine sexy Unterwäsche beim Handykauf als Zugabe gerne, aber nicht für uns. Könnte die Frau falsch verstehen, wenn ne XS statt einne XXL drin liegt :dance2::dance3:
 

Navifreund

Well-Known Member
Wie schaut es denn wenn man einen von uns ausgesuchten Dessous zum Kauf eines Smartphones beispielweise Geschenk dazu bekommt?

Wäre das dann interessant?
Das halte ich nicht für einen wirksamen Kaufanreiz.
Diesen Zweck sollen die Dessous ja bestimmt erfüllen!?

Dann gebt statt dessen lieber z.B. einen zweiten Akku (mit Transporthülle), o. einen Wall Charger, o. ein LederCase, oder ein Bluetooth Headset zum Phone dazu.

Das würde hier im Forum für mehr Freude u. bessere Kaufimpulse sorgen.

Gesendet vom BioniQ mit Tapatalk
 

SnowyNight

Well-Known Member
Ich muss sagen für mich klingt das eh etwas zu seltsam weil ich nie beide gleichzeitig kaufen würde...

Das ist als würde ich in ein Restaurant gehen und angeboten bekommen ob ich zu meinem 5 Gänge Gericht eher rote oder schwarze dessous möchte

Kann mir das schon vorstellen wenn man vergeben ist...

“Hallo schatz ich kaufe mir ein Handy und bekomme noch schöne Unterwäsche für dich dazu, mit was von der Auswahl möchtest du mich beglücken?“
 

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten