Sexy Unterwäsche - Interessant oder uninteressant?

Würden Sie Sexy Unterwäsche über Onlineshop kaufen?

  • Ja

    Abstimmungen: 9 52.9%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 47.1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
Hallo,

ich denke, dass ich hier in den Small Talks damit richtig aufgehoben sein sollte.

Und zwar hätte ich ganz einfach mal eine Frage abseits von Smartphones. Nämlich ob euch sexy Unterwäsche als Geschenk oder für eigenen Gebrauch interessiert.

Oben gezeigtes Screenshot stellt nur eine kleine Auswahl dar. Wer sich dafür interessiert findet eine riesige Auswahl.
 
Moderiert:

Knecht_Ruprecht

Active Member
Für dich selbst? Stellst du dann Fotos rein?


Ich (bzw. meine Frau, die es ja eher betrifft) habe bei Wäsche - vor allem bei Unterwäsche - Bedenken was Schadstoffe und Qualität allgemein angeht. Und nein wir sind absolut keine Gesundheitsfanatiker, eher im Gegenteil. OK, die obige Wäsche trägt man im Idealfall nicht sehr lange, das wäre wäre vielleicht ein Argument. Trotzdem muss ich/wir persönlich sagen: Kein Interesse an solcher Ware aus China.

Außerdem bin ich mit den Beamten auf dem Zollamt per du, die sind immer so neugierig :)
 

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
ok, wenn dem aber so wäre müsste man ja schon sehr autpassen. Kommt ja sehr vieles aus Asien produziert, unter anderem auch sehr viel Kleidung. Und nimmt man Asien als Maßstab steht die Qualität von China über Vietnam, Kambodscha usw.

Ich persönlich bin der Meinung, dass die Schadstoffe nicht so schlimm sind, wie es in den Medien propagiert wird.
Dort wurde ja auch der WM Ball als giftig eingestuft.
 

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sorry, für solche Bilder wurden uns in der Vergangenheit schon einmal die Google Ads auf CM entzogen, mußte das Bild entfernen.
 
H

Herr Doctor Phone

Guest
Bedenken was Schadstoffe und Qualität allgemein angeht.
nunja, ich trage sie ja nicht :grin:
will ja nicht das was schwarz wird und abfällt... ;)
Stellst du dann Fotos rein?
ja gerne, in welchen posen?;) *lol*
ich mag diese Kleidung eher nicht selber anziehen. Das will doch keiner sehen,
gehen wir gemeinsam mitm cörnel als transen zu halloween? macht sich sicher abtörnend :hihihi:

doc


-
 
H

Herr Doctor Phone

Guest
ice baby ice....*sing*

selestat ist grad mal 58 km von mir entfernt...*fg*

wollen wir dort nen chater treffen machen vor der eingangstür?;)

doc


-
 

queen-shit

Sonnenkind
Dann melde ich mich mal als Frau dazu: Hier in Spanien gibt es quasi an jeder Ecke mind. 1 Chinamarkt. Schöne Unterwäsche gibt es da auf jeden Fall. Nur die Passform ist immens ätzend, die Größen stimmen nicht mit denen in Dtl. überein und fallen zudem noch total unterschiedlich aus. Ohne Anprobe geht da gar nix. Auch bei mir mit "normaler" Figur nicht (1,71m, ca. 53kg).

Ich schätze, ihr tut euch damit keinen Gefallen, weil dadurch massenhaft Rücksendungen oder eben Gemecker vorprogrammiert sind.
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,287
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
dafabetvnn
Oben Unten