noplan
GNO Member
Ich würde hier gerne noch klarstellen, dass ich diese Stangen nett formuliert: "seltsam" finde.
Das ist schlicht und ergreifend meine Meinung die auch überkontinental bestehen bleibt. Ich werfe nun mal nicht jeden Nonsens den diese Welt hervorbringt in mein persönliches Toleranzbecken, nur weil es irgendeine Nation oder auch nur irgendein Mensch anders sieht. Die Freiheit nehme ich mir und erwarte anders herum auch nichts anderes. Jeder wie er denkt.
@mibome
Bist mir lesenderweise sehr sympatisch (ernst gemeint!), aber wenn ich Deine Beiträge umsortiere hinkt das von Dir ins Rennen geschickte Huhn etwas:
Das ist schlicht und ergreifend meine Meinung die auch überkontinental bestehen bleibt. Ich werfe nun mal nicht jeden Nonsens den diese Welt hervorbringt in mein persönliches Toleranzbecken, nur weil es irgendeine Nation oder auch nur irgendein Mensch anders sieht. Die Freiheit nehme ich mir und erwarte anders herum auch nichts anderes. Jeder wie er denkt.
@mibome
Bist mir lesenderweise sehr sympatisch (ernst gemeint!), aber wenn ich Deine Beiträge umsortiere hinkt das von Dir ins Rennen geschickte Huhn etwas:
...sondern eher die allgemeine innere Einstellung in DE: Die Leute in DE machen sich immer einen Kopf über ANDERE, nicht über sich selbst.
Oje. Niemand gibt doch mehr offen zu, dass er 'Heise' liest, wo es doch bessere News-Aggregatoren auch in Deutschland gibt. Heise ist Bild-Zeitung für Techniker (mit Fokus auf so genannte 'Klick-Huren-Themen').
Mach Dir keinen Kopf über die Kleingeister, Ronnies und KevinsTypisch deutsche Kleingeisterei. In Asien hat man keine so engstirnige Meinungen über die Vorlieben der Mitbürger. Da telefonieren und fotografieren die Leute mit Tablets, jeder nutzt Selfie Sticks, ohne dass die üblichen deutschen 'Ronnies' und 'Kevins' glauben, sich darüber lustig machen zu können.