sehr schlechtes SIM Empfang mitmein M2 mini

Erbsenmatsch

Well-Known Member
@Ora ich hatte alle Beiträge verborgen. Aber Meinungsmanipulations-Vorwürfe kann ich nicht öffentlich so stehen lassen. Würde ich seinen Beiträg löschen, wäre das Geschrei auch groß. Für mich können beide Beiträge gerne weg, aber da muss auch @pengonator auch mit an Bord sein.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sorry, aber ich muß dazu auch etwas loswerden!

@pengonator
Was war denn gestern wieder einmal mit DIR los?

Erst unterstellt Du @SnowyNight sie hätte vorgefasste Meinungen, willst Ihr ein Armutszeugnis ausstellen, steckst sie eine Schublade alle Xiaomi User und unterstellst ihr, daß sie in einer rosaroten Wolke lebt.

Findest Du das in Ordnung? ICH NICHT!

Weiter ging es: Aus HEITEREM HIMMEL mußtest Du hier einen Streit vom Zaun brechen, indem Du "ganz subtil" @Erbsenmatsch in aller Öffentlichkeit unhaltbare Dinge unterstellst (z.B. er hätte eine Entgleisung begangen, unterstellst ihm Realitätsverlust) und im weiteren Verlauf wirst Du auch noch beleidigend! Zu behaupten, er hätte eine Fratze (= hässliches, Furcht erregendes Gesicht) ist schon ein starkes Stück! Du schriebst, er benähme sich wie ein Irrer und bezeichnest Ihn als Kleingeist!

Und dann noch: "...Selbst so ein Sozial-Studioso sollte mit etwas nachdenken drauf kommen. "

Selbst? Willst Du damit irgendwie andeuten, daß Studenten eher nicht des Denkens mächtig sind?

Dann entschließt Du Dich einige Deiner Beiträge zu löschen und dadurch stehen andere Beiträge zusammenhangslos im Raum. Der aufmerksame Leser hat Dein Beiträge sehr wohl alle zu sehen bekommen, da hilft ein Löschen dann auch nicht mehr!

Ich empfehle Dir DRINGEND Dich in Zukunft zu zügeln, vielleicht bist Du Dir nicht bewußt, wie einige Deiner Beiträge aufgefasst werden können, aus unserer Sicht liegt aber sehr wohl oftmals ein Verhalten Deinerseits vor, das ganz eindeutig gegen unsere Nutzungsbedingungen vestößt:

Beleidigendes, aggressives Verhalten ist nicht erlaubt, sowie Beleidigungen / Verleumdungen von Personen, Institutionen, Firmen...

Sollte das so weiter gehen, dann kannst Du sicher mit einer Schreibpause rechnen.

flocker

Active Member
Noch eine positive Überraschung. Gibts ein eingebautes navi mit BT in mein Skoda. Wenn ich versuchte vor der DocFix musik zu hören hatte ich probleme bein BT verbindung im auto. Dauerte 30 sekunden musik zu spielen...und dann für eine minute gestolpert als ob er versucht puffer zu bauen.

Jetzt ist diese problem weg. Handy sofort erkannt und Musik spielt sofort und klar ab.

H

Herr Doctor Phone

Guest
wie bereits weiter oben erwähnt, die "antennen fähnchen" wurden alle nachgebogen und die kontaktflächen der kupferfolien antennen gereinigt.
das gibt mehr anpressdruck und bessere kontaktierung :)

doc

-

Oben Unten