Sciphone N19 u. N21 on sale

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

atophis

New Member
Mein N21 ist heute angekommen. TOP Handy, ich denke damit könnte ich glücklich werden.

Aber das wird die Zukunft zeigen wenn ich mehr damit rum gespielt habe.

LG atophis

buzzdee

N21 / DSTL1 Benutzer
So, nachdem ich mir das mal alles zu Gemüte geführt habe, hab ich mir jetzt auch so´n Gerät bestellt. Scheint ja gut supported.

NGager

Member
naja, das hab ich in ne anderen thread geschrieben ... aber support seitens siphone kannste komplett knicken, von General Mobile wird sich noch rausstellen, aber die Nutzergruppe drumherum ist schon groß genug für inoffizielle updates :)

oliversum

Erfahrener Benutzer
Bist du dir da sicher? Weil an der Hong Kong Automn Electronic Fair Trade hat Sciphone selber die Geräte ausgestellt (N19, N21, N12)

oliversum

Erfahrener Benutzer
gar nichts :) ich bi nur vorsichtig geworden, weil sich in china jeder als grossproduzent ausgibt und am schluss nur eine einzelperson ist...

Oberlandler

New Member
Hallo,

ich hab euere Beiträge mit Interesse gelesen. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, bei wemn kann man nun bestellen? Hat wer nen Tip.

Danke

atophis

New Member
Guck mal hier, da steht schon alles. ;)

LG atophis

Edit: Ach, da war'er wieder schneller. xD Scophone ist der Wholesaler von Sciphone, also dürfte man wegen Fakez dort am besten Bedient sein. Obwohl ich nicht glaube das es in Sachen DSTL1 oder N21 schon Fakez von anderen Herstellern gibt. Außerdem ist es bei Scophone am billigsten. ;)

MBO-v709

New Member
Hallo,

ich hab euere Beiträge mit Interesse gelesen. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, bei wemn kann man nun bestellen? Hat wer nen Tip.

Danke
Bei efox gibts auch so ein Gerät. Heisst natürlich etwas anders. Unter 'Neue Artikel' findet man das.
Ob es das wirklich ist, weiss ich nicht, bin aber auch daran interessiert, falls mein V709 mal wieder mucken macht.

atophis

New Member
Du meinst das hier. Also von den Bildern her ist es nen N21 bzw. X2 von Sciphone. Ich gehen jetzt mal davon aus das es sich auch um ein DSTL1 handelt. Wissen wir aber wohl erst wenn sich das teil dort jemand bestellt.

Is natürlich nicht schlecht für die die nicht so lange warten und nicht aus'm Ausland bestellen wollen.

LG atophis

buzzdee

N21 / DSTL1 Benutzer
Bekomme immer ab und zu ´nen Newsletter von so ´ner Vertickerbude, im letzten war das N21 auch dabei klick,(.xls)
hab dort aber noch nie bestellt und auch keine Erfahrung mit denen, nur ne Info...

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten