Sciphone N19 u. N21 on sale

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mecke

New Member
Moin,
weiß ja nicht ob es relevant ist aber ich hab mal einen chinesischen Verkäufer angeschrieben mit der Frage ob es ein clone oder ein DSTL1 ist.
Folgende Antwort kam
Hello, thanks for contacting us.
This is SciPhone N21.
Das kann man jetzt so oder so sehen.

Fork

Well-Known Member
Und um herauszufinden, was es kann, damit man für sich selbst entscheiden kann, ob einem das reicht, dafür sind wir ja da. ;)
... und z.B. so ein sehenswertes Video zum N19, das auch bei der Entscheidungsfindung helfen kann:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=R0jvwaOEy94"]YouTube - N19 Sciphone. Google Android Original. Wifi (conexió gratis y libre). www.miraloquetengo.com[/ame]

Hoffentlich macht der spanische Händler noch mal eins vom N21.

Und "Nein", stören tut hier keiner ...
und "Ja", alles ist relevant und mitmachen in einer Community äußerst erwünscht.
Aber entscheiden, ob das Ding als Handy zu verwenden ist, muss natürlich jeder für sich selbst. ;)

Original Homepage: http://www.miraloquetengo.com/tienda/64-wifi-gprs-libre-bluetooth-n19-sciphone-con-google-android.html
Google-Deutsch: http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=es&u=http://www.miraloquetengo.com/tienda/64-wifi-gprs-libre-bluetooth-n19-sciphone-con-google-android.html&prev=/search?q=miraloquetengo&hl=de&client=opera&rls=de&hs=eGU&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhhc6JJ8ioq69ho-LnxqQcrPAY_mjw

EDeVau

Ober-Fummler
Suche in D ansässigen Händler zur Lieferung eines N21 / DSTL1.

Kennt einer einen ?
Womöglich gar mit bezahlbaren (nicht Amazon) Preisen ?

EFox hab ich schon gefragt, die haben das Gerät nicht, sagen sie.

Fork

Well-Known Member
Zitate aus 'PMP Today': Link

"The SciPhone N19 is quite a cheap touchscreen smartphone, especially with WiFi,..."
"The SciPhone N21 came out of nowhere with very impressive specifications, even for a SciPhone. We’ve never heard of this phone before."

Wir aber schon! ;)

Zitat aus 'Cloned In China': Link

"It’s a little pity that it seems these two phones both lacks some popular Google apps like Gmail Youtube, and Gmap, Which is probably due to the strategy to lower the cost"

r00t

New Member
Hey Jungs, ich bins nochmal :grin: Ich hab mich bisschen umgeschaut und mir gefällt das sciphone n12 sehr gut. Aber iw komisch :
1. Auf mysciphone, wird das ding mit win mobile angepriesen, wenn ich aber danach google redet jede seite von android.
2. Ich finde das handy auf keiner großen seite wie fastcardtech zum kauf

könnt ihr mir da weiterhelfen ?

atophis

New Member
Mahlzeit,

muss mich auch ma zu Wort melden. :hi:

Ich bin seit einer Woche Besitzer eines Sciphone i68+ 3G. Da mir aber die Firmware so was von auf den Sack geht werde ich es wohl wieder verkaufen (Bei SMS und Anrufen wird nur die Nummer angezeigt wenn man sie nicht mit +49 im Telefonbuch hat, manhcmal kommen die Calls aber mit 01xxx rein und manchmal mit +49xx und 0049xxhatte ich auch schon, ja janz toll, soll ich jetzt alle drei Varianten speichern?! was'n dreck).

Das General Mobile DSTL1 kannte ich ja schon ne Weile, aber das Sciphone N21 bekam ich leider erst zu Gesicht als ich das i68+ schon hatte.

Ich werde mir in den nächsten Tagen das N21 bestellen und wollte nun eigentlich nur eines wissen. Haut die Call-History bei dem Ding richtig hin, egal ob ich die Nummer im 01x-Format oder im +49x im Telefonbuch habe?

LG atophis

NGager

Member
ich denke mal das ist ja das was Android so interessant macht, kostenlose, funktionierende Software :)

also somit hat auch das billighandy dann keinerlei macken mehr, da Android sehr ausgereift sein sollte, wenns jetzt wirklich Android sein sollte ;)

also ich überleg mir auch die ganze zeit ob ich das N21 holen soll...aber bin mir nich so 100pro sicher....umts wär halt schon geil...

wie siehts aus mit dem touchscreen ? wird wohl ein drucktouch sein für fingernägel, oder ?

Zuletzt bearbeitet:

NGager

Member
würde mich jetzt auch mal interessieren wo am besten kaufen....

hat das N21 eine kapazitiven oder resistiver Touchscreen ?

NGager

Member
stimmt, zwar auch superumständlich, aber jetzt bin ich ein bissel ärmer und hoffentlich bald Bestitzer eines Androidtelefons...

Constrictor

Active Member
NGager
Du hast jetzt das N21 bestellt - da bin ich mal sehr auf
ein erstes Feedback von dir gespannt! Auch was das
Ding nun für ne Aufschrift hat :thank_you2:
Edit:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=dttHq6MgjbU"]YouTube- Broadcast Yourself.[/ame]

Wirkt aber etwas gross im Video

Zuletzt bearbeitet:

NGager

Member
da es beim haushändler ist denk ich mal schon sciphone :)

Ich hab mir jetzt sogar beide geordert...wenns N19 gut läuft wirds zu Weihnachten eventuell an die Freundin verschenkt

diexel

Android-Fan
Hallo, weiss jemand von Euch, ob man mit diesen beiden Modellen Apps vom Android Market laden kann?

Habe nirgends Infos darüber bekommen können!

MfG diexel

NGager

Member
die app Market fehlt schon beim orginal (DSTL), jedoch ist das nicht so wirklich problematisch das nachzuinstallieren.

Wie es genau aussieht kann ich hoffentlich in den nächsten Tagen sagen, wenn die Telefone ankommen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten